HILFEEEEEEE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi-79 30.04.10 - 10:39 Uhr

Hallo Mädels,

ich noch mal


nun hab ich grad, sorry, leichte rosane Färbung am WC-Papier gehabt... #zitter#zitter#zitter

Was das denn jetzt?????? Kann das die Einnistung ist??????? #schwitz #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506231&user_id=777584

LG
Yvi

Beitrag von 1puschel 30.04.10 - 10:43 Uhr

Ja, könnte schon gut sein:-D. man sagt ja so zwischen dem 6. und 9. tag nach ES ist das wohl typisch.
Da drück ich ja mal die Daumen!!
Viel #klee
Steffi:-D

Beitrag von kathy-80 30.04.10 - 10:58 Uhr

Da drück ich Dir mal ganz fest die Daumen #klee

LG Kathy

Beitrag von sunny-1511 30.04.10 - 11:10 Uhr

So, dann hier meine versprochene Antwort!
Habe leider keine Ahnung was die Einnistung ist, aber ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat!!!! #huepf

Liebe Grüße,
Sunny

Beitrag von yvi-79 30.04.10 - 11:25 Uhr

eine Einnistung ist, wenn die befruchtete Eizelle sich in der Gebährmutter (richtig geschrieben???) ich sage jetzt mal einkuschelt - es sich gemütlich macht und häuslich einrichtet.

LG Yvi:-p

Beitrag von sunny-1511 30.04.10 - 11:28 Uhr

Und dann blutet das so ein wenig??? #kratz
ist ja alles interessant, aber hört sich dann ja sehr super an!!!!!! #pro#pro#pro