Muss einfach mal mein BLA BLA los werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amingo 30.04.10 - 10:46 Uhr

Hallo meine lieben,
nach FG mit AS ist das mein 1. Zyklus, es sah alles soooooooooo gut aus.
Aber ... meine Ovus bleiben immer gleich Negativ, das heisst bei mir nicht SS.
Ihr werdet nun sagen, ach alles offen aber ich kann mich wirklich auf meine Ovus verlassen, war immer so #heul
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503997&user_id=758429
Naja, hoffe das die Mens dann entlch mal kommt.
So genug #bla#bla musste es einfach los werden, hatte doch so gehofft :-(
LG Nicole

Beitrag von rosarose2 30.04.10 - 10:49 Uhr

lass dich mal #liebdrueck
es kann gut sein, dass du diesen zyklus keinen es hattest, kann mich auch auf die ovus verlassen und vorletzten zyklus waren die auch nie positiv.
Tut mir leid wegen deiner fg,
lg

Beitrag von amingo 30.04.10 - 10:52 Uhr

Nein ein ES hatte ich, sogar ein sehr guten ;-)
Sorry, habe mich in meiner aufregung falsch aus gedrückt, meine Orakel ( Ovus ) bleiben Negativ :-(
Danke für deine lieben Worte #liebdrueck
LG Nicole

Beitrag von rosarose2 30.04.10 - 10:58 Uhr

achso #klatsch :)
hab jetzt deine kurve angeschaut, die tempi kann doch gar nicht besser sein und du bist erst ca. es+9, orakeln zeigt doch erst richtig ab es+10 an, von dem her würd ich sagen alles offen, weiterhibbeln :))

Viiiiel #klee

Beitrag von amingo 30.04.10 - 11:02 Uhr

Naja wenn ich SS war, waren meine Ovus immer schon an ES + 10 fett Positiv.
Ich habe keine Anzeichen für nix, nicht für Mens, nicht für SS, ach man #schwitz
Danke, danke, danke, wenn jemand einem zu hör,t geht es mir gleich besser :-D
und da mein Mann arbeiten ist, müsst ihr drann gleuben #freu
LG Nicole