Da denkt man, man kennt seinen Körper.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathy-80 30.04.10 - 10:46 Uhr

...und dann kommt wieder was Neues....!

Dieser Zyklus ist total anders als die, die ich vorher hatte (inzwischen 15!!!). Ovu-Test hat positiv angezeigt, Tempi ging nach ES hoch, Anzeichen für ES waren auch da.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507755&user_id=879341

Sonst hab ich immer direkt nach dem ES Brustziehen bekommen - direkt am nächsten Tag nach ES. Jetzt bin ich eigentlich schon ES+4 und immer noch nichts. Was noch anders ist - habe seit ES+1 total den trockenen Mund (aber nur bis Mittags). Und im Unterleib hab ich auch ein seltsames Ziehen - anders als sonst - eher ein Verkrampfen #kratz
Also der weibliche Körper ist wirklich ein RÄTSEL!!!! Man kann nie vorhersagen was als nächstes passiert. Das macht mich wirklich wahnsinnig!

Naja....mal abwarten was als nächstes kommt.

Wünsche euch noch einen wunderbaren Tag - mit hoffentlich noch etwas #sonne, viel Spaß beim Üben, Hippeln, Warten.....

Lg Kathy

Beitrag von majleen 30.04.10 - 10:49 Uhr

Wir sind ja wieder fast gleich weit. Ich bemerke auch immer wieder was neues. Aber mal sehen, was es diesmal wird :-p

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von kathy-80 30.04.10 - 10:55 Uhr

Ja, stimmt...;-)

Genau, warten wir mal ab was kommt....bin noch ganz locker und unhippelig....

Schönes Wochenende und schönen 1. Mai wünsch ich Dir noch#blume