hat jemand buchempfehlung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zarina-sophie2008 30.04.10 - 10:48 Uhr

hallo,

mein kleiner ist jetzt 6 monate alt. er schaut zur zeit super gerne bücher. ich habe das Kullerbuch von ravensburger. das scheint ihm aber langsam lanweilig zu werden. er kennt es schon in und auswendig.

hat jemand einen guten buchtipp für 6 monate alte babys?

lg

Beitrag von mukmukk 30.04.10 - 11:22 Uhr

Ich finde diese Fingerpuppenbücher von Ravensburger ganz schön und die anderen von Ravensburger ministeps sind eigentlich auch alle toll.

LG,
Steffi