Geschenkideen für einen 10jahrigen Jungen

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von 060800 30.04.10 - 10:58 Uhr

Hallo

Mein Sohn hat bald Geburtstag,und hab keine Ideen#hicks er wünscht sich etwas von Lego , das bekommt er auch.
Nix von Fussball, da hat er von Dauerkarte bis zum Trikot alles.
Mir fehlt nix ein , was haben eure 10 Jährigen oder was haben die für Wünsche.

LG #danke

Beitrag von emmapeel62 30.04.10 - 11:34 Uhr

MP 3 Player bzw. ipod ?
Itunes Gutschein ?
Ein "Event" (MyDays/Jochen Schweitzer)
Kamera
Handy
Experimentierkasten von Kosmos
Spiel (ggf. auch für Konsole oder DS)
Buch oder Hörbuch

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2593537/Geburtstagsgeschenk-fuer-10-Jaehrigen.html

Gruß
emmapeel

Beitrag von marathoni 02.05.10 - 21:52 Uhr

Ganz klar: Skateboard. Das ist bei uns hier derzeit der !! absolute Renner !!!