kinder ja wie toll die doch sind !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 30.04.10 - 10:58 Uhr

Kinder sind toll die haben Fantasie

Ich passe auf meinen Neffen auf und da sollte ich jetzt aus einem Küchentuch eine Maus und ein Schmetterling schneiden und jetzt rennt er durch die Wohnung und lässt ihn fliegen

sorry fürs #bla aber das musste jetzt mal raus #rofl

Beitrag von ally28 30.04.10 - 11:10 Uhr

Ich habe einen dreijährigen Sohn und der hat im Wald bestimmt 25 Stöcke gesammelt. Und alle sind für was anderes. Es gibt einen, der ist ein Schwert, einen, der ist ein Messer, einen, der ist ein Pferd, einen, der ein Hase ist, einen, der ist ein Brokkoli!!! und so weiter und dann gibt es noch einen, der ist "fürs Busfahren". Den finde ich am Besten. Dazu muss man wissen, dass ich die beiden Kinder einmal die Woche mit unserem großen Doppelkinderwagen von der Kita hole und dann fahren wir mit dem Bus nachhause. Und besagter Stock dient dazu, dass Jakob vorne in seinem Wagenteil drinnensitzt und auf dem Weg zum Bus mit diesem Stock an jedem Gartenzaun und jeder Lampe entlang schleift. Und wehe, ich vergesse, den Stock mitzubringen, oder erwische aus versehen den Brokkoli-Stock! Das gibt richig Ärger! Aber ich kenne den Busfahrstock jezt schon blind unter den andern 24 Stöcken. Vorsicht ist auch geboten bei Pferd und Hasenstöcken, die für mich, als Laien absolut gleich aussehen.
Ja, ja, sie haben Phantasie und halten dabei auch gleich
Mamas Hirn fit :-)
Liebe Grüße auch an deinen süßen Neffen!
Ally

Beitrag von amingo 30.04.10 - 11:17 Uhr

Ich schmeisse mich hier grade weg #rofl#rofl#rofl
Also wir sammeln ja auch Stöcke aber das ist ja wirklich Geil.
Habe mir das grade Bildlich vorgestellt :-p
Kinder sind Spitze #rofl
LG Nicole

Beitrag von marika333 30.04.10 - 11:31 Uhr

...die Geschichte ist sooooo süß!
ich areite selbst im KIGA und solche Geschichten gehen immer mitten ins Herz:-)

Ich freu mic schon sooo,wenn ich meine eigenen Kinder dabei beobachte! ich freu mich für Dich und Dein aufgeweckes Kerlchen#huepf