ca 27 grad, was anziehn???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelwings... 30.04.10 - 11:01 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich weiss voll nicht was ich meinem zwerg heut anziehn soll! Langarmbody u t-shirt oder kurzarm u t-shirt?

Danke!
Lg angie

Beitrag von canadia.und.baby. 30.04.10 - 11:05 Uhr

Bei uns war es gestern so warm.

Jasmin hatte KU BOdy und eine KU Bluse an.
Eine Dünne Lange Sommer Hose und dünne Söckchen.

Beitrag von koerci 30.04.10 - 11:05 Uhr

Bei 27 Grad ziehe ich meiner Maus einen Kurzarmbody und ein Tshirt an. Wenn es windig wird oder kühler, kann man immernoch eine dünne Jacke dabei haben.

LG

Beitrag von zarina-sophie2008 30.04.10 - 11:17 Uhr

kurzarmbody, t-shirt, dünne sommerhose und dünne socken.

meiner schwitzt immer total schnell, deshalb hatte ich ihm gester (29 grad) nur einen kurzarmbody und sonst nix angezogen.

Beitrag von maikiki31 30.04.10 - 11:26 Uhr

Bei so einer Hitze hatte mein Juni Baby 07 nur eine Body an auf der Terrasse u. der Markise i. Kiwa.

Oder sogar nur die Windel.

LG Maike

Beitrag von engel-pati 30.04.10 - 11:35 Uhr

Bei uns war es gestern auch heiß.

Naomi hatte ein Kurzarm Body an T-shirt drüber, Ne dünne Hose und Socken

Beitrag von misslila 30.04.10 - 11:55 Uhr

hi

lieber kurzarm anziehen und jäckchen mit nehmen, das kann man dann immer noch drüberziehen.

so mach ich es aufjeden fall heute :-)

vlg
misslila

Beitrag von lienschi 30.04.10 - 12:01 Uhr

huhu,

mein Kleiner hat heute Kurzarmbody, Kurzarmshirt, dünne lange Hose, dünne Söckchen und Krabbelpuschen an.

Wenn wir später rausgehen werde ich ein dünnes Jäckchen mitnehmen für alle Fälle.

lg, Caro

Beitrag von cool.girl 30.04.10 - 12:03 Uhr

Hi,

gestern als wir unterwegs waren hatte sie an:
Body, lange Leggings, Söckchen + T-Shirt (ohne Hut, weil es nicht windig war). Zuhause dann nur noch eine kurze Hose + T-Shirt.
So und heute morgen als wir den Großen in den Kiga gebrach haben: Body, Leggings, Kleid, Socken + Jacke. Jetzt aber nur noch Body + Kleid, weil sie vorhin gemeckert hat als es ihr zu warm war.

LG Claudia