komische frage hab.........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 30.04.10 - 11:01 Uhr

hallo ihr lieben,

folgendes,hab cerazette vor 2 monaten abgesetzt(hab sie auch vorher gaaanz unregelmässig genommen).hab eine abbruchblutung bekommen.so,um den 05.04.-10.04. hatte ich öfters mittelschmerz und starkes ziehen im ul.nun hab ich bis heute keine mens ausser leistenziehen auch keine anzeichen für die mens.wenn aber mein es um den 10.4. war,müsste doch die mens auch dann kommnen oder muss das nicht sein.alles komisch#kratz.zb hab ich nicht.ach ja,ab und an stille ich meine kleine noch.

lg,elsi.

Beitrag von monique89 30.04.10 - 11:20 Uhr

Nach absetzen kann man das nie wissen !
Bei manchen is mit der abbruchblutung alles getan und sie kommt dann gleich

aber da du jetzt erst die pille abgesetzt hast weißt du nicht wielange dein Zyklus geht 28 Tage oder weniger oder auch mehr !

Da musst du jetzt erstemal warten !
3.5. 2010 müsste die mens bei dir eintreffen wenn du einen 28 Tage Zyklus hast also ist ja noch zeit!

Aber es gibt auch Frauen die,die Pille abgesetzt haben und gleich ss waren !

Alles ist möglich Dann drück ich dir mal ganz fest die daumen !

Beitrag von else555 30.04.10 - 11:51 Uhr

danke dir.aber wenn ich am ca 10.04. es hatte dann müsste doch mein nmt der 24.04. sein#kratz???oder nicht????

elsi.