Morgen ist Termin...,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von phini84 30.04.10 - 11:01 Uhr

Morgen ihr Lieben,

endlich ist es soweit - morgen ist mein ET! Gestern hab ich meinen SP verloren und bin gespannt ob sich was tut. Heute morgen hatte ich schlimm Durchfall und die ganze Zeit ein Ziehen im Unterleib und im Kreuz, wie bei der Periode, ist das vielleicht schon ein Zeichen dass es losgeht?

Liebe Grüße,
Phini, ET-1

Beitrag von sweetycrazy 30.04.10 - 11:13 Uhr

Hört sich sehr gut danach an,das es losgeht,wünsch dir dann alles gute und eine schöne geburt!

LG Manu

Beitrag von leoniechantal 30.04.10 - 11:16 Uhr

jep hört sich sehr danah an.

ich würe nochmal ein schönes warmes bad nehmen und dich dann nochmal hinlegen.

alles gute und viel glück.

lg
katja mit 3kids an der hand und#ei7ssw