Wo kann man ein Umstandsbrautkleid auf Rechnung bestellen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 30.04.10 - 11:02 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich Frage hier auch nochmal,weil hier vielleicht auch einige schwanger heiraten.
Ich bin jetzt in der 26 ssw und heirate am 12. Juni,werde dann schon in der 32 ssw sein.
Bisher habe ich nur Seiten gefunden wo man die Umstandsbrautkleider vorher bezahlen muss,da ich aber mehrere bestellen möchte und nicht weiss was genau dann passt möchte ich die auf Rechnung kaufen,denn ich kann ja nicht 3-4 Kleider im Voraus bezahlen.
Kennt ihr da eine Seite?
Mia-Nana und Marmarella liefern leider nicht auf Rechung und Otto hat nur ein Umstandskleid
Gruss Sarah

Beitrag von aliena-maus 30.04.10 - 11:06 Uhr

hi!
warum gehst du nicht in einen brautmodenladen?
ich habe damals alle die ich kannte angerufen und bin dann da hin gefahren,wo es welche gab....

das kleid wurde dann auf mich umgearbeitet und sah super aus...

lg

Beitrag von sarah05 30.04.10 - 11:11 Uhr

Ja,ich telefoniere gerade rum ;-)
Ich bestelle mir aber ansonsten auch immer meine Klamotten übers Internet,ich gehe nicht so gerne shoppen ;-)
Fahre aber Morgen zu Dodenhof,habe da gerade angerufen,die haben welche da :-D
Danke dir.
Gruss

Beitrag von aliena-maus 30.04.10 - 11:32 Uhr

ich shoppe auch nicht so gerne,deswegen hab ich auch vorher angerufen,damit ich nicht umsonst hin fahre :-)

wünsche dir ne tolle hochzeit

Beitrag von evebaby 30.04.10 - 11:50 Uhr

#aha
Fahre aber Morgen zu Dodenhof,habe da gerade angerufen,die haben welche da

denk daran, morgen ist feiertag

lg eve#herzlich

Beitrag von urbia-Team 30.04.10 - 12:07 Uhr

Stillgelegt, Crossposting