An die Männer: Wie fraulich muß eine Frau sein?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von berndundmonika 30.04.10 - 11:03 Uhr

Damit wir auch mal zu Wort kommen:
Sie sollte einen halben Kopf kleiner als der Mann sein.
Sie sollte 5 kg unter dem Normalgewicht sein. Ihr Busen sollte midenstens ein große Männerhand füllen und sich straff auch ohne Silikon anfühlen. Brustwarzen die in Richtung Erde zeigen geht garnicht. Ihr Hintern sollte nicht flach sein, sondern die Weiblichkeit unterstreichen. Schwabbelnde Fettrollen und Cellulitis sind natürlich auch unerwünscht.Ein sinnlicher Mund, großé Augen, langes blondes oder schwarzes Haar gehören auch zur Traumfrau ebenso wie eine rasierte Mu... mit unbeschnittenen längeren Schamlippen.

Beitrag von alltagsphilosoph 30.04.10 - 11:09 Uhr

Ist doch egal wie sie aussieht. Hauptsache sie kann gut ....


... kochen.
#schein

Beitrag von mamuquai 30.04.10 - 11:29 Uhr

#rofl:-p

Beitrag von bluehorizon6 30.04.10 - 11:10 Uhr

und sie sollte immer 25 bleiben. Das fehlt doch noch, oder.

und bitte zu Ende denken, was nutzt der schönste sinnlich Mund, wenn sich da hinter das Gebiss eines Pferdes befindet.

BlueH6

tschühuss

Beitrag von manu-ll 30.04.10 - 12:45 Uhr

Was hat die Beschreibung DEINER Traumfrau jetzt mit "fraulich" zu tun??? Alles andere ist dann nicht fraulich?!...

Beitrag von manu-ll 30.04.10 - 12:48 Uhr

Alles klar...hatte den Thread weiter unten noch nicht gelesen...also Revanche ;-)

Beitrag von shalina2 30.04.10 - 12:49 Uhr

Das ist doch nicht ernst gemeint. Es nimmt nur den Beitrag etwas weiter unten auf die Schippe :-)

@TE
bei den Frauen wurden aber durchaus auch "erlaubte Makel" aufgezählt, wie Bauch, Haare am Körper, große Nase usw. ;-)

Beitrag von manu-ll 30.04.10 - 12:54 Uhr

Hatte ich jetzt auch gelesen, aber ehrlich wir Frauen stehen auf Männern mit "Makeln" und die Männer...schämt euch ;-)

Beitrag von badguy 30.04.10 - 13:44 Uhr

Schämen??? Niemals!!! Davon abgesehen, sind wir Männer meist lockerer drauf, wenn es um die Größe unseres Frontspoilers (Bauch) im Abgleich zu euren Seitenschwellern (Schenkeln) geht.

Hatte den Beitrag unten auch noch nicht gelesen. Da wir jetzt wohl kaum den Schwenk Richtung Ernsthaftigkeit hinkriegen, lassen wir lieber weiter lachen.

Beitrag von badguy 30.04.10 - 13:26 Uhr

Sie sollte fernbedienungstauglich sein, mit einem Kopf für

- Bier holen,
- Niederknien,
- Blasen,
- Maul halten,
- Waschen,
- Putzen,
- Bügeln,
- Schlampen-Modus,

und und und.

Amen!

Beitrag von badguy 30.04.10 - 13:26 Uhr

Knopf natürlich, grins.

Beitrag von shalina2 30.04.10 - 13:32 Uhr

Kopf passt aber teilweise auch ;-)

Beitrag von backtoblack 30.04.10 - 20:16 Uhr

eheheh

Beitrag von muttiator 02.05.10 - 23:14 Uhr

Schatz, ich glaube ich bin doch nicht die passende Frau.
So mancher Knopf fehlt oder ist nicht wirklich funktionstüchtig!

Ich hole zwar das Bier aber bis ich bei dir bin ist das Bier entweder leer oder warm.
Niederknien das haut nur widerwillig hin.
Blasen, der Knopf ist vorhanden #pro
Maulhalten könnte ich nur unterm Blasen und das auch nur gerade so. #schwitz
Waschen und Putzen hat leider einen Wackler.
Bügeln ist nicht vorhanden!!
Schlampen-Modus springt leider auch dann an wenn du nicht da bist.

Blöde Sache;-):-p

Beitrag von mother-of-pearl 30.04.10 - 18:16 Uhr

#pro

Beitrag von s.klampfer 30.04.10 - 19:25 Uhr

... und dann bist aufgewacht... #rofl#rofl

Beitrag von backtoblack 30.04.10 - 20:15 Uhr

Ihr habt das "ironie off" vergessen, darlings.

Beitrag von backtoblack 30.04.10 - 20:18 Uhr

Wie männlich muss ein Mann sein...?

Ach so...

Ja.
Ne.
Oh mann.

Beitrag von Manfred1973 02.05.10 - 20:25 Uhr

Ich nutze mal den account meiner liebsten und lass meinen senf auch da:

eine richtige FRAU - ist für mich immer fraulich !

Was macht für mich persönlich eine richtige FRAU aus ?

- lange Haare - sorry ich stehe nicht auf kurz
- auf keinen Fall größer als ich
- wenn sie sich schön fühlt, das sieht man(n)
- sie kocht gerne und gut
- sie ist "versaut" im Bett und zeigt genau was sie will
- deshalb stehe ich auf Frauen, die älter sind als ich ;-)
....meine freundin ist auch älter als ich - und die ist übrigens meine Traumfrau.

ach ja, sog. NO-GO's:

- frauen (meistens die sehr viel jüngeren) mit dämlichen Party-Gelabere
- Frauen, die nur die Gala oder In-Touch lesen und dich den ganzen Tag damit voll labern
- Frauen, die beim Sex nicht stöhnen sondern permanent ohrenbetäubend schreien
- Extrem-Schminke
- Extrem-Parfums ( Angel, Cashmir & Co.)
- Hungerhaken, die ständig Kalorien zählen und einem jedes Abendessen versauen

manfred