erster tag des orakelns!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 30.04.10 - 11:08 Uhr

hey ihr lieben!

bin jetzt ca. es +12 meine tempi hat heut morgen nen kleinen absacker gemacht, is aber immernoch über der cl. hab heut mal angefangen mit orakeln also gleich mit morgenpipi und siehe da, es is ne leichte zweite linie vorhanden! was meint ihr kanns trotz tempi absacker möglich sein das ich ss bin oder is des nur n vorzeichen für die mens? vor dem es waren meine ovus immer erst gegen mittag / abend positiv !!

naja danke für eure meinungen!!!!!!
grüßle

angeleye

Beitrag von rosarose2 30.04.10 - 11:13 Uhr

.. eine leichte zweite linie ist ganz normal, und sagt leider noch nichts aus. erst wenn der ovu die nächsten tage stärker wird, könnte das heissen, dass du ss bist. Mit welchen ovus orakelst du denn? habe in meiner vk orakelbilder mit denen von evial, sie waren dann am nächsten tag nochmal stärker (hatte dann auch sst pos. getestet), wurden dann leider wieder schwächer (sst war wieder negativ)..

Viiiel #klee

Beitrag von angeleye21 30.04.10 - 11:15 Uhr

hey ,
ich hab die ovus von mr. storch!! naja ich hoff das es morgen schon bissl dicker is die linie ;)

Beitrag von limette263 30.04.10 - 11:13 Uhr

Hallo,

du mußt das jeden morgen machen und die Linie muß von tag zu tag stärker werden.
manche bilden auch kurz vor der Mens wieder LH, daher ist das nicht wirklich aussagekräftig

Lg Limette #blume