Schwanger mit Clearblue Ovu Digital?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jewels1985 30.04.10 - 11:09 Uhr

Hi ihr lieben Kuglerinnen :-p

Kurze frage hab, hat eine von euch den Clearblue Ovutest Digital benutzt? Wenn ja wie lange und in welchen Clearblue Zyklus hats geklappt? (Bitte sagt im ersten #rofl)

Habe mir nämlich gerade diesen bestellt und hoffe das ich darauf vertrauen kann...

Bitte um antworten.

DANKE und eine schöne Kugelzeit euch allen

Jewels

Beitrag von malemaus 30.04.10 - 11:16 Uhr

hey jewels,
also ich habe mir den auch irgendwann gekauft und im zweiten zyklus mit dem clearblue ovutest hats geklappt! ;-)
aber ich schiebs eher darauf, dass wir in der zeit umgezogen sind und nur andere dinge im kopf hatten, als dass es diesen zyklus klappt!
trotzdem finde ich die dinger sehr sinnvoll, weil man seinen es oft völlig falsch vermutet!
ich drück dir die daumen, dass es ganz bald klappt! #liebdrueck
liebe grüße und alles gute,
claudie mit felix im bauch 33. woche

Beitrag von jewels1985 30.04.10 - 11:29 Uhr

Danke, dann wird ich mal hoffen #schein

Du hast so tolle Bilder in deiner VK. *neidischbin* #verliebt

Wünsche dir alles alles Gute für die Geburt. Lang dauerts ja nicht mehr #zitter Hast schon bammel?

Beitrag von fannyleo 30.04.10 - 12:01 Uhr

Hi, ich habe die billigen von Dm gekauft die haben immer den Eisprung zuverlässig angezeigt das es so lange gedauert hat bei uns lag an einer leichten Progeswteron schwäche. Das befruchtete Ei konnte sich dann nicht einnisten. Die kostn nur 12,50 glaub ich.
Lg leo

Beitrag von berggeister 30.04.10 - 12:12 Uhr

Hallo,
ich habs einmal "ohne" versucht nur mit rechnen, da lag ich aber völlig daneben, da ich keinen regelmäßigen Zyklus hab.
Im zweiten Versuch hab ichs mit dem Ovu gemacht und auch schon zeitig angefangen zu testen und es hat auch gleich geklappt!!!#schwanger#liebdrueck