Suche Impfneutralen/- kritschen Kinderarzt in München

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von paula3003 30.04.10 - 11:14 Uhr

Kennt jemand eien guten Kinderarzt in München, der auch gesetzlich Krankenversicherte nimmt.

Komisch, das diese Ärzte meist nur Privatversicherte nehmen.
Das gibt mir zu denken.

Weiss jemand, wieviel die Voruntersuchungen ( bspw. U5) kosteten würden, wenn man diese aus eigener Tasche zahlt ?

Freue mich auf zahlreiche Antworten!

Mit dieser Frage wollte ich keine Diskussionen Pro/ Kontra anzetteln, wer mir helfen kann, bitte melden....!#zitter

Lieben Gruß,

nuna

Beitrag von paula3003 30.04.10 - 11:16 Uhr

uuuups! Sorry, für die vielen Fehler, habe gerade mein Baby im Arm, musste schnell gehen ;0)

Beitrag von maylu28 30.04.10 - 11:26 Uhr

Wir sind bei Dr. Greger in Unterschleißheim, wir sind aus dem Norden von München, daher passt das ganz gut.
Er wurde uns empfohlen von der Hebamme.

Impfkritisch ist er allerdings nicht, er macht aber auch Naturheilkunde noch zusätzlich.

Alles Liebe,

Maylu

Beitrag von lea9 30.04.10 - 11:31 Uhr

Da sind einige aus München dabei:

http://www.individuelle-impfentscheidung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=25&Itemid=46

Beitrag von paula3003 30.04.10 - 11:59 Uhr

super, danke!

Beitrag von brautjungfer 30.04.10 - 12:50 Uhr

hab gar nicht gesehen, dass der link schon gepostet wurde. naja doppelt hält besser.;-)

Beitrag von schnee-weisschen 30.04.10 - 12:25 Uhr

Hey,

ich würde direkt zu Dr. Martin Hirte persönlich gehen, der ist ja praktisch der Guru der Impfkritischen.
Er nimmt Passenpatienten.

LG


sw

Beitrag von doreensch 30.04.10 - 15:35 Uhr

Passenpatienten #rofl
wie süß

Beitrag von brautjungfer 30.04.10 - 12:49 Uhr

hallo,

schau mal hier

http://www.individuelle-impfentscheidung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=25&Itemid=46

lg

Beitrag von paula3003 30.04.10 - 13:16 Uhr

trotzdem, auch für Dich ein Dankeschön!