hallo ihr lieben mai und junis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckersweet23 30.04.10 - 11:26 Uhr

habt ihr schon alles fertig ? oder habt ihr noch nicht den nestbaudrang ,ich hab gestern alles gewaschen und das beistellbettchen aufgebaut. am woe werd ich dann noch meine tasche einräumen . dann heisst es abwarten und tee trinken und die letzten wo noch entspannt rumzukriegen .soweit das möglich ist mit ul schmezen und recht kräftigen übungswehen schaun ma mal was sich getan hat bei der nächsten us lieben gruss und schöne kugelzeit noch sweet23 34+3#klee

Beitrag von robinsmami 30.04.10 - 11:31 Uhr

Hallo....hmmmm also fertig ist hier nix!
Gestern habe ich angefangen die Anziesachen zu waschen (5 gelbe säcke voll von gr. 50-68,fast alles geschenkt bekommen von meinen besten freundinnen) weiß gar nicht wohin mit sovielen sachen,aber die sind alle so süß da fällt das aussortieren schwer;-)

Morgen wird das babybett aufgebaut und der Wickeltisch aus dem Keller geholt.
Meine Tasche werde ich auch am we packen,nehme mir das schon seit ewigkeiten vor;-)

Lg aus der 37 ssw

Beitrag von yvonne.1978 30.04.10 - 11:37 Uhr

na fertig ist bei mir noch gar nichts,
aber ich habe ja noch ein paar wochen, das ki-bett haben wir schon vom boden geholt die klamottenkisten stehen auch schon zum waschen bereit aber bett aufbauen, laufgitter fertigmachen etc. wird noch etwas zeit in anspruch nehmen. aber ich habe schon platz geschaffen im schlafzimmer für unsere püppi, schreibtisch raus, bett verschoben usw. naja jetzt merke ich nur mal wieder das es ein wenig viel gewesen ist. aber paar tage ruhiger treten dann ist alles wieder okay.

lg yvonne die noch gar nicht richtig hibbelig ist

Beitrag von sandravo 30.04.10 - 12:39 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich habe nun alles soweit fertig, die letzte Maschine trocknet gerade schön in der Sonne:-D

Meine Tasche habe ich angefangen zu packen fehlt aber noch ein bichen was....

Mein Schatz und ich fahren heute noch übers WE weg, wird dann erstmal das letzte mal gewesen sein bevor unser Prinz kommt.

Ansonsten geht es mir gut, außer das ich wenig schlafe, aber ich denke das kennt ihr ja alle;-)

Euch allen ein super schönes WE, und liebe Grüße aus Berlin#sonne

Sandra + Babyprinz 33 SSW #verliebt (Sonntag schon 34 SSW)

Beitrag von stefannette 30.04.10 - 12:53 Uhr

Ich hab auch mal geschaut,was ich alles an Babysachen habe und was ich noch brauche. Hoffentlich sieht der Doc am Dienstag endlich mal 100%tig was es wird,dann kann ich weiter sortieren.

Beitrag von katta0606 30.04.10 - 13:50 Uhr

Hallo,
ich mache grade eiine Pause beim KiZi tapezieren :-)
Wir haben jetzt knapp 12 Wochen Schufterei hinter uns. Das Dach wurde komplett ausgebaut und das KiZi ist jetzt der finale Endspurt.
Dann kann ich endlich in aller Ruhe anfangen, die Sachen für's Baby zusammen zu suchen.

LG katta, 33+3