Kindlein komm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 30.04.10 - 11:26 Uhr

Hallo!
Ich glaube,ich habe des Rätsels Lösung!
Gestern ist mein Tee angekommen - man versucht ja so einiges #cool
Okay,ich hab gelesen,daß auffällig viele es damit gleich im 1."Trink-Zyklus" geschafft haben!


Ich muß sagen,daß ich den Eindruck habe,noch nie so viel täglich getrunken zu haben #schwitz
Also vermute ich nun einfach folgendes: Je mehr Frau trinkt ( womit wohl so einige Probleme haben), also sinnvolles wie Wasser oder Tee, umso mehr ZS. Ergo: Leichteres Spiel für die #schwimmer


Formel:
Viel Flüssigkeit = viel ZS = Arbeitserleichterung = Ziel erreicht! #freu

Ja ich weiss,daß manche auch so schon viel trinken aber ich wollte mir jetzt mal selbst den Sinn des Tee-trinkens darstellen - wenn`der Glaube doch Berge versetzt...#schein

LG
Andrea

Beitrag von crazyberlinerin 30.04.10 - 11:29 Uhr

genau das dachte ich mir bei himbi- und frauenmanteltee auch

ich hab schon immer sehr wenig getrunken und durch den tee endlich mal ausreichen ;)

lg sarah

Beitrag von ahsihabibi 30.04.10 - 11:35 Uhr

Das ist ne logische Folgerung!

Also werd ich mir den mal Literweise reinschütten, meiner ist nämlich jetzt auch bei mir zuhause angekommen :-p

LG Simone

Beitrag von laulau 30.04.10 - 11:34 Uhr

Na dann #tasse#glas#fest

PROST !!!!

Beitrag von stoffelschnuckel 30.04.10 - 11:54 Uhr

Hi süsse.
Bin auch im ersten Zyklus mit dem tee schwanger geworden.
Vlt liegt es wirklich daran. drücke dir fest meine daumen und sende dir hiermit mal ein paar bonus viren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

alles liebe stephie mit eric und #ei

Beitrag von forscherdrang 30.04.10 - 12:12 Uhr

Du bist mit dem Tee schwanger geworden?
Aber Dein Mann hatte doch hoffentlich auch die Finger im Spiel, oder? :-D

Beitrag von stoffelschnuckel 30.04.10 - 18:24 Uhr

Nicht nur die Finger#hicks