Bauchspieglung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von murmel278 30.04.10 - 11:34 Uhr

Hallo Mädels,

nun hab ich doch noch mal eine Frage...
Am 2.6. haben wir unseren 1.Termin in einer KiWu wegen ICSI.
Nun war ich heute bei meiner FÄ und die meinte ich solle noch fix eine BS machen lassen da ich schon mal eine ELSS hatte.#schock
Am 20.5. gehts los mit OP. Tja nun bin ich aber bissl am Grübeln..#gruebel
Ich hatte gehofft das wir im Juni dann evtl schon anfangen könnten mit der Stimu.#schmoll Würde das denn überhaupt gehen wenn so kurz davor eine BS war? Oder hat man danach eine "Pause"?
Hoffe mir kann jemand helfen?#bitte

#danke und LG Murmel

Beitrag von monstercat 30.04.10 - 11:58 Uhr

Hallo,

du kannst direkt im Folge-ZK nach einer BS mit der Stimu beginnen #pro

Vielleicht ist es ja auch so, dass bei dir die Eileiter verklebt sind, das war bei mir der Fall ....

Viel Glück

#liebdrueck Cattie

Beitrag von murmel278 30.04.10 - 12:18 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Juhu da freu ich mich. Dachte ich muß dann noch warten.
Also BS, dann Mens und dann gehts los#huepf

Beitrag von monstercat 30.04.10 - 12:36 Uhr

Ich drück dir die Daumen #klee #pro

Beitrag von gunni123 30.04.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

das ist doch super, dass Du noch eine BS bekommst!! Ich kenne so viele, die direkt nach einer BS schwanger geworden sind, weil die Eileiter mal richtig durchgepustet werden. Ich bin übrigens auch direkt danach schwanger geworden...
Ich drücke Dir die Daumen!!

LG,
Gunni

Beitrag von murmel278 30.04.10 - 12:52 Uhr

Danke ihr seit so lieb #liebdrueck
Na ja Schwanger werd ich bestimmt nicht aber es gibt ja nix was es nicht gibt.. Wir haben "nur" 27mio Spermien. Klar es muß ja auch nur 1 schaffen. Das wäre das größte Glück.
Danke fürs Daumen drücken. Ich werde berichten.
Herzlichen Glückwünsch zum Baby#klee

GLG