Enttäuschung und Frust

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 2joschi 30.04.10 - 11:35 Uhr

Es hat schon wieder nicht geklappt. Hab gestern meine Tage bekommen.:-(War eigentlich guter Hoffnung, da ich zwei Tage drüber war. Aber gestern kam die Blutung und ziemlich heftig. Jetzt gehts weiter mit üben und#zitter. Irgendwie bin ich langsam frustriert, alle im Bekanntenkreis werden nacheinander schwanger-auch die, die keines wollten, ein "Unfall" halt. Aber dann schaun wir halt weiter.

Beitrag von illis007 30.04.10 - 12:12 Uhr

....hallo,
...nach 17 Monaten üben und hoffen kann ich dich gut verstehen.
Bei mir sind im Freundeskreis auch irgendwie alle schwanger......nur ich nicht!
Na ja, was sollen wir tun, weiter üben und hoffen......im Juli ins Kiwu Zentrum gehen!
Kopf hoch,
unsere Zeit kommt auch noch!!!!
L G
illis.....

Beitrag von 2joschi 30.04.10 - 15:21 Uhr

Irgendwie tut es gut, wenn es anderen Paaren auch so geht. Man ist als doch nicht alleine. Hoffentlich klappt das bald, werde im Juli schon 35. Meine biologische Uhr tickt also....#schwitz:-)

Aber, wie schon gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

lg zurück

Beitrag von kra-li 30.04.10 - 12:53 Uhr

geht uns auch so mit dem 2. und das seit vier jahren, waren jetzt im KIWU und die meinten uns helfe nur ICSI, aber zweites SG ende Juni erforderlich
bei uns in der bekanntschaft gab es auch drei unfälle... die wollten eigentlich garnicht mehr...

Beitrag von 2joschi 30.04.10 - 15:23 Uhr

Manchmal kann das Leben ganz schön ungerecht sein. Vielleicht steigere ich mich zu sehr da rein. Und es würde klappen, wenn man die Sache irgendwie entspannter sieht. Aber das ist manchmal auch nicht so einfach.

lg