Kurvendeutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibibab84 30.04.10 - 11:36 Uhr

Hallo,
kann mir jemand helfen und mir sagen, ob da schon ein ES war? Warte noch immer verzweifelt auf die Balken... ;( Ich würde ja sagen, momentan wäre ES+3/4. Was meint ihr? Danke für eure Antwort und schönen Maifeiertag!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=510248&user_id=910281

Beitrag von schneckchen71 30.04.10 - 11:44 Uhr

Wenn du dir gaaanz sicher bist, dass da der ES war, denn sind die Werte am ZT 11 und 12 zu hoch, wenn du die etwas runter setzen würdest, denn denk ich würdest du deine Balken haben

LG

Beitrag von ibibab84 30.04.10 - 11:55 Uhr

Ah, ok, hab das jetzt gemacht und siehe da: Balken sind da!!! Dann hoffe ich einfach, dass das dann so stimmt, der Alkohol schuld war an der eigentlichen Tempierhöhung und es vielleicht ja geklappt hat #zitter