neu!!! christina aguilera....geil

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von goldmannchen 30.04.10 - 11:39 Uhr

http://www.tape.tv/telly/bild&channel=christinaaguilera_notmyselftonight

macht bißchen madonna nach....
aber sonst ganz gut....

Beitrag von altehippe 30.04.10 - 11:51 Uhr

schade, dass das video nur so kurz ist....sonst hätte sie noch mehr klischees erfüllen können.
naja, ich zeigs nachher meinem schatz #rofl

Beitrag von vogelscheuche 30.04.10 - 12:11 Uhr

oh mein Gott!

Beitrag von nala22 30.04.10 - 12:13 Uhr

Lady Gaga Double

Beitrag von shakira0619 30.04.10 - 12:17 Uhr

Erinnert mich total an:

http://www.youtube.com/watch?v=glOscnHGSg4

Sie hat in ihrem 3. Album plötzlich die Musikrichtung geändert und war dann sofort weg vom Fenster. Ist ja auch echt schrecklich gewesen, das Album.

#contra

Ich hab vorhin im Auto noch "Back to basics" von Christina gehört und das ist echt ein krasser Musikrichtungswechsel.

Beitrag von keksiundbussi04 30.04.10 - 12:21 Uhr


Mir gefällts nicht u. sie macht auch total auf Lady Gaga.

Beitrag von klimperklumperelfe 30.04.10 - 12:42 Uhr

Ich finde sie sieht aus wie ne Transe#schein

Beitrag von guezeldenise 30.04.10 - 12:47 Uhr

Mir gefällt es auch nicht, sie sieht total schrecklig aus#contra

Beitrag von engelchen1989 30.04.10 - 12:53 Uhr

Naja....
Immerhin passt der Titel des Lieds zum Video...
not myself...

Beitrag von roze 30.04.10 - 13:05 Uhr

Mir gefällt es auch!:-)

Beitrag von boncas 30.04.10 - 13:13 Uhr

Entsetzlich!!!

Sowohl das Lied, als auch das Video!

Beitrag von cherymuffin80 30.04.10 - 13:32 Uhr

Ich liebe ihre Stimme, aber dieser Stil passt nicht zu ihr!

"Back to Basics" war ihr bestes Album überhaupt und genau dieser Stil passt auch am besten zu ihr finde ich.

LG

Beitrag von dreadsocke 30.04.10 - 14:06 Uhr

einfach nur sch****! Das ist doch keine Musik mehr...
aber hauptsache noch dezent Werbung für ihr Parfum gemacht...#augen

Beitrag von ella173 30.04.10 - 14:08 Uhr

hi

gut das die pause gemacht hat. ;-)

ich find das lied auch hammer#ole#ole#ole

mal was anderes als dsds#rofl#rofl#rofl

Beitrag von januar1981 30.04.10 - 14:38 Uhr

Ich find es billig und einfallslos.

Ivonne

Beitrag von mamajeannine 30.04.10 - 15:27 Uhr

die weiber können momentan nur eins lady gaga double spielen...mensch müsse die komplexe haben...

das lied ist naja und das video...erinnert mich an einen billig porno *sorry

Beitrag von mamajeannine 30.04.10 - 15:29 Uhr

wo sie am anfang rum zappeln bevor es zu sache geht *lol

das hab ich noch vergessen..;-)

Beitrag von lena84 30.04.10 - 15:48 Uhr

also das lied ist schon nicht schlecht, aber das video ist echt heftig...

lg
lena

Beitrag von happy.young.mum 30.04.10 - 16:14 Uhr

Ich mochte sie damals richtig gerne und ihre Alben waren Super Duper #pro

Aber im gegensatz zu heute, muss sie halt mithalten, sie macht indem Video Lady Gaga, Rihanna, Madonna und Britney nach , das sieht man ..(hab das ganze Video gesehen) Sie sieht total schrecklich aus, so ein Style passt garnicht zu ihr!
Aber was man nicht alles macht um Geld zu kriegen ;-)


Lg

#blume

Beitrag von pretty.kitty 30.04.10 - 19:52 Uhr

Christina Wer? #kratz Ich hab nur ne Horde trällernder Nutten in nem Softsex-Video gesehen.

Beitrag von pegasus 30.04.10 - 23:15 Uhr

Nicht Madonna äfft sie nach..sondern Lady Gaga....letzt benannte find ich geil.....jeder sollte doch bei seinem Stil bleiben.Ist ja langweilig wenn jeder dasselbe macht.Genauso wie Rihanna,die ist ja eig. mehr als nur hübsch bzw. war sie mal und guckt man sie sich jetzt mal an....OMG .
Anscheinend ist nuttig jetzt Kult bei den Sängerinnen.
Lady Gaga hat wenigstens noch Stil und Eleganz mit dabei ...........darf nur nicht weiter ausarten bei ihr;)


LG Ramona