HHİİLLFFEEEEEEEEEEE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 30.04.10 - 11:39 Uhr

KANN MİR JEMAN HELFEN NORMALER WEİSE SOLLTE MEİNE PERİODE VOR 12 TAGEN KOMMEN UND İCH HABE SEHR STARKE UNTERLEİBSCHMERZEN: HABE İCH EİNE KRANKHEİT ODER BİN İCH SCHWANGER İCH HABE ANGST ZUM FA ZU GEHEN...!!!:-(#zitter

Beitrag von jahleena 30.04.10 - 11:40 Uhr

Dann man doch einfach einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke. #kratz

Beitrag von sexy-hexe 30.04.10 - 11:41 Uhr

mach einen test und danach gehst du zum fa.

Beitrag von babe2006 30.04.10 - 11:40 Uhr

mach halt einen Test...

wir können nicht Hellsehen, also es auch nicht wissen ob du schwanger bist oder so...

lg

Beitrag von hascherl84 30.04.10 - 11:42 Uhr

Naja, hört sich eher nach Fake an #rofl

Beitrag von kallewirsch 30.04.10 - 11:42 Uhr

Hi,

also bei Schmerzen würde ich direkt zum Arzt gehen! So kann dir keiner ne Diagnose stellen...
Drück' dir die Daumen1

Kallewirsch

Beitrag von betzedeiwelche 30.04.10 - 11:43 Uhr

Hi, erstmal Groß schreiben wird hier als eine Art schreien empfunden und kommt nicht immer gut an. Nur so als Tip.
Zu Deiner Frage: Woher sollen wir das wissen, wir können auch nicht in Dich reinschauen. Mach nen test oder am besten geh zum Arzt nur der kann Dir genaueres sagen. Wieso hat man Angst zum FA zu gehen der tut einem doch nix?! LG Betzy

Beitrag von sweetycrazy 30.04.10 - 11:46 Uhr

Mach nen test oder geh zum arzt!warum willst du nicht zum arzt??der beißt dich schon nicht!

LG Manu

Beitrag von schmettermaus 30.04.10 - 11:49 Uhr

Wie alt bist du? 20?
Sorry,aber ich hoffe du bist nicht schwanger,da du ja
offensichtlich nichmal selber für dich sorgen kannst indem du zumindest nen Test kaufst oder eben zum FA gehst.

Meine Meinung#kratz

Beitrag von hascherl84 30.04.10 - 11:54 Uhr

#rofl

Beitrag von aryssa0405 30.04.10 - 11:55 Uhr

Was hat den des mit dem Alter zu tun?? ich bin auch 20 und nun? Es gibt auch Frauen mit 40 die so reagieren. #kratz

Beitrag von hascherl84 30.04.10 - 12:09 Uhr

Dann sind aber die Frauen ob jung oder alt bischen hinterblieben.
Tut mir leid, aber wenn ich seit 12Tagen meine Periode nicht bekommen habe und hab schmerzen, dann mach ich entweder ein Test oder geh zum FA.
Wo ist das Problem?????

Manchmal versteh ich irgendwie die andere hälfte der Frauenwelt nicht??!!!#kratz

Beitrag von kullerkeks2010 30.04.10 - 12:10 Uhr

ich bin auch 20 und ich finde solch eine reaktion nicht schlimm...immerhin is das ja auch nen großes ereignis...wenn sie nicht zum fa gehen will dann vielleicht weil sie eben angst hat schwanger zu sein...ich würde niemanden wünschen (egal in welchem alter) nicht schwanegr zu sein wenn ich noch nicht mal weiß ob sie überhaupt schwanger sein will...und das hat ja nun wirklich nichts mit dem alter zu tun...

lg janine

Beitrag von hascherl84 30.04.10 - 12:15 Uhr

Ja himmel,.....

dann gibt es Tests. wo verdammt nochmal ist dass Problem???????????????????????????????

Woher sollen wir hier wissen das sie evtl ss ist??

Wurde sie denn nie aufgeklärt das es verhütungsmethoden gibt?

Wenn sie nicht ss werden will??

Ich verstehs nicht, wirklich nicht.

#kratz

Beitrag von blauviolett7 30.04.10 - 12:16 Uhr

SCHREI doch nicht sooo! Ich bin schon fast taub.

Und zur Frage: hol' Dir einen Test und geh zum Frauenarzt! Hier kann keiner Hellsehen.. #kratz

Beitrag von laufendermeter 30.04.10 - 12:57 Uhr

Komisch, in deiner VK ist aber Kinderwunsch eingetragen... naja, müssen wir wohl nicht verstehen.

Geh zur Apotheke oder zur Drogerie und hol dir einen Test, hab heute meine Glaskugel nicht dabei!