eure meinung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suelaa 30.04.10 - 11:41 Uhr

sorry das ich vllt nerve aber ich habe vorgestern schon im forum wegen der groesse und dem gewicht des babys gefragt wie es bei euch so war in der 24.ssw
jetzt nochmal,
also ich war heute vor einer woche beim fa und habe ihn wegen der groesse und dem gewicht meines babys gefragt und er meinte das der kleine 700 gramm und 15cm meine jetzt aber vllt hat er ja die ssl gemeint und ich das nicht richtig verstanden habe...
Da er per kopfumfang sofort wusste das ich in der 24.ssw bin kan es sein das ich ihn nicht riichtig verstanden habe,wen das baby sich nicht richtig entwickeln wuerde haette er das bestimmt gesagt oder???
ohh man ich weiss echt nicht weiter ich bin seit einer woche nur noch am gruebeln.
wuerde mich freuen um eure meinung
danke im voraus lg suela

Beitrag von babe2006 30.04.10 - 11:44 Uhr

Hallo,

ja er hat bestimmt die SSL gemeint...

mein Würmchen war Dienstag in der 19 Woche etwa 23 cm

lg

Beitrag von hascherl84 30.04.10 - 11:45 Uhr

Hallo,
hast bestimmt falsch verstanden.
Wie ich beim 2.US war, war unser kleine ungefähr 24cm von Kopf bis Füsschen. Das war in der 20ssw.Gewicht wurde mir nicht genannt. Ist mir danach erst gekommen.

Vielleicht bekommst ein minikind.#kratz

lg

Beitrag von betzedeiwelche 30.04.10 - 11:53 Uhr

Leider hat mein FA zum 1. Mal keine Größe in den Pass geschrieben und ich weiß es nicht mehr genau aber schau doch mal ob er es bei Dir eingetragen hat. Dann müsste auch dabei stehen ob es STL ist. Zumindest würde dann ein vermerk stehen wenn er nicht Zeitgemäß entwickelt wäre und sicher hätte er es auch gesagt. Würd mir keine all zu großen Sorgen machen aber wenn doch, ruf einfach nochmal an und frag nach er hat sicher verständnis. LG Betzy