Auf einmal wieder Brustschmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja0510 30.04.10 - 11:41 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 37. Woche und habe auf einmal wieder Brustschmerzen. Wem gehts oder gings auch so?? Hat es was zu bedeuten?

Alles Liebe

Naddel

Beitrag von chantelle 30.04.10 - 12:12 Uhr

hallo,
bin auch in der 37. ssw und hatte die letzten 2 tage auch wieder brustschmerzen....
leider weiß ich auch nicht was oder ob es etwas zu bedeuten hat.

ich glaube, wir beide wünschen uns, dass es heißt, dass es bald los geht, aber wahrscheinlich hat es gar nix zu bedeuten und wir machen uns halt (mal wieder) ein bissl zu viele gedanken ;-)

vg,
chantelle