Anruf aus KIWU und total happy!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kessi30 30.04.10 - 11:43 Uhr

Hallo,

nachdem ich ja vorgestern geschrieben habe das bei der PU (3.ICSI) wieder nur 4 Eizellen gewonnen werden konnten bin ich jetzt happy!!#huepf
Eben kam der Anruf das alle 4 befruchtet wurden!!!Ich kann´s kaum glauben. 3 sehen sehr gut aus und eins so lala. Das ist mein schönstes Geburtstagsgeschenk!!#paket#ei#ei#ei#ei#paket
Könnte alle knutschen!!
Jetzt findet mein TF am Dienstag den 04.05. statt und BT ist dann am 17.05.
Also weiter Daumen drücken, aber für´s erste bin ich jetzt erst mal happy!!

LG
von einer glücklichen
Kessi

Beitrag von puenktchen006 30.04.10 - 12:21 Uhr

Hey!

Dann hast du heute Geburtstag?? Wenn ja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #paket #kerze #torte

Und das muss ja dann ein gutes Zeichen sein, oder? Ich drücke dir die #pro , dass alles gut geht und ihr ein positives Ergebnis erwarten dürft!

Lg, Pünktchen.

Beitrag von kessi30 30.04.10 - 13:52 Uhr

Ja habe ich!! Schon 34#rofl!! Aber wie gesagt vielen Dank heute gibt´s ja was zu feiern. Werde heute abend mal eine Flasche Sekt köpfen#fest in der Hoffnung das es für längere Zeit die letzte ist!!#schein
LG
Kessi

Beitrag von puenktchen006 30.04.10 - 14:02 Uhr

Genau! Das is die richtige Einstellung! ;-)

Bleib so positiv! Alles Gute!