Welche Babymatratze????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen.83 30.04.10 - 11:43 Uhr

Welche Babymatratze habt ihr euch denn so ausgesucht?
Bräuchte mal ein paar Tipps...
Danke

Beitrag von evebaby 30.04.10 - 11:45 Uhr

wir haben die mondschein von träumeland gekauft

lg eve

Beitrag von happyverheiratet 30.04.10 - 11:53 Uhr

http://www2.baby-markt.de/ALVI+Matratze+Sonja+air+und+clean+70x140cm.htm

Diese haben wir uns diese Woche bestellt.

Beitrag von littlestarbaby 30.04.10 - 12:20 Uhr

Huhu,

wir haben uns bei Baby One beraten lassen und letzen Endes für die Träumeland Matratze Polarstern entschieden..
Kostet zwar 150 Euro, aber hat uns in allem überzeugt...

Lg
Saskia

Beitrag von froschkoenig25 30.04.10 - 12:31 Uhr

Am besten abgeschnitten hat bei Stiftung Warentest die Dornröschen Matratze von Matratzen Outlet. Kostet 100 Euro. Ich werde mir die auch zu legen