Unser Krümelchen in der 12ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juju83 30.04.10 - 11:45 Uhr

Hallo ihr Lieben
wollte euch mal unser tolles Us Bildchen zeigen #verliebt.(VK)
Bin schon auf den nächsten Termin gespannt und hoffe ja auf ein outing :-) Wie geht es den November Mamis habt ihr schon nen Bauch ???
LG Julia

Beitrag von sexy-hexe 30.04.10 - 11:48 Uhr

ich hab noch keinen bauch,noch nicht einmal ansatzweise und fühle mich auch ni soo schwanger.hab nur durch die wärme mit dem kreißlauf zu tun.

Beitrag von kerstin1973s 30.04.10 - 11:53 Uhr

Hallo Julia,

das ist ja mal ein supersüsses US Bild:-)!

Sieht so aus als ob euer Krümelchen am Daumen lutscht#huepf!

Mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich dran denke das unser kleiner Zwerg auch schon so aussieht (mein ET its der 12.11)#verliebt!

Ich habe schon einen leichten "Speck-Baby-Bauch";-)!

Und du?

LG Kerstin

PS: Kompliment für die tolle Gewichtsabnahme#pro#blume

Beitrag von juju83 30.04.10 - 11:59 Uhr

Hallo Kerstin
ja ich bin auch so beeindruckt von dem Bild das ist der Hammer es hat aufjeddenfall die HAnd vorm Mund total niedlich :-)
Ja Danke für das Kompliment:-)
Ja meni Bauch ist glaube ich auch eine gute Mischung zwischen Speck -Baby - und Blähbauch hehe
LG Julia

Beitrag von stocki1982 30.04.10 - 12:17 Uhr

Hi,

super süßes Bild! War am Mi (12+2) auch zum ersten großen
US (Bilder in VK)
Ich glaube mein Bauch wandelt sich so langsam vom Speckbauch zum etwas festeren Babybauch. Hosen passen aber noch.
Leider gehts mir im Moment nicht so gut, HWS- Schmerzen, Schwindel + Übelkeit.
Aber mit unserem Wurm (immerhin schon 6,5 cm groß) ist alles
ok.
Wie geht es denn Dir?
Wann hast Deinen nächsten Termin?

LG

Beitrag von juju83 30.04.10 - 12:25 Uhr

Hi
bohr auch super schöne Bilder klasse, ist schon Wahnsinn wie "groß" die schon sind wa;-)
Meine Hosen würden noch passen, aber mir war das zu eng und unangenehm am Bauch , also habe ich mir vor einer Woche ne Umstandshose gekauft :-)
Mir geht es gut, ausser das ich seit gestern Kopfschmerzen habe ich denke das ist der Wetter umschwung
LG Julia
asoo meinen nächsten Termin habe ich am 17.5 und hoffe auf ein outing :-)

Beitrag von nsd 30.04.10 - 12:23 Uhr

Ich bin echt fasziniert wie schnell sich die Mäuse entwickeln. Es ist echt ein Wunder. Bin jetzt 10 + 0 und ich habe nur meinen üblichen auch schon vorher gehabten Speckbauch. Wenn ich vorsichtig tast da spüre ich aber schon das der Bauch über der Speckschicht fest ist. Meine normalen Hosen passen noch, nur die die vorher schon grenzwertig sind, da versuch ich es schon gar nicht mehr. Ich bekomme abends immer so einen Blähbauch.

Beitrag von frederike05 30.04.10 - 12:27 Uhr

Hallo Julia!

Das ist ja süüüüssss, ich hoffe ich bekomme nächste Woche auch so ein schönes Bildchen. Meine Hosen gehen nicht mehr zu, muss schon mit einem Gummiband nachhelfen #schwitz.

Schönen Tag an alle Bauchis

Frederike mit Lena 11Jahre und inside 12+6 #blume

Beitrag von melaniekreher 30.04.10 - 12:41 Uhr

Huhu

Was ein tolles Bild richtig süss.Meine hatte keinen 3D gemacht leider

Ich habe schon ein Bäuchlein Foto in VK.Ist aber auch meine 3.SS da wächst es schneller.

Gruss Meli

P.S: Echt respekt vor deiner tollen Gewichtsabnahme.Sieht klasse aus.

Beitrag von juju83 30.04.10 - 14:18 Uhr

Ja da smit dem 3d ist ein dolles ding sag ich dir. Ich bezahle dafür , aber wenn man die anderen so hört nicht viel bekomme bei jedem Termin 3d und es wird auf cd aufgenommen und am Ende der ss bekomme ich sie dann :-)
PS. Danke für das Kompiment ich hoffe ich werde nicht wieder so viel zunehmen ;-)
LG Julia

Beitrag von tomcat06 30.04.10 - 13:21 Uhr

Hallo juju83!

Der Geburtstermin ist bei meinem Baby für den 14.11. festgelegt. Habe schon einen kleinen festen Bauch, sieht aus als ob ich mich vollgestopft hätte. Bin sehr schlank und groß somit kann ich ihn nicht mehr verstecken. Habe aber 1 Kg abgenommen und passe trotz Bauch in meine Klamotten rein. Es ist schon unfassbar wie das Kleine schnell wächst. ;-)

SG Katharina