Schaut mal....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mami990210 30.04.10 - 11:46 Uhr

was ich mir gerade gekauft hab #verliebt

gefällt euch die???

http://www.mamarella.com/wickeltaschen_fur_mama_1.bottom_of_the_garden_wickeltasche.1094.1.1.htm


LG Mami

Beitrag von milka2103 30.04.10 - 11:50 Uhr

Du hast 90 Euro für eine Wickeltasche bezahlt? Wow... ;-)
ja süß ist sie aber schon... ich wär nur niemals bereit so viel Geld dafür auszugeben

Beitrag von kallewirsch 30.04.10 - 11:52 Uhr

Hallo,

find' ich voll süß!
Ich hab' mich noch nicht entschieden, ob ich wirklich ein Wickeltasche brauche oder ob es nicht doch eine "normale" Tasche tut!?
Aber da ich auf schöne Taschen stehe, kann ich auch für nix garantieren - wenn ich dann sowas sehe, brauche ich vielleicht doch eine neue #klatsch

LG Kallewirsch (ET-8)

Beitrag von mami990210 30.04.10 - 11:54 Uhr

ich hab am sonntag geburtstag und das ist mein geschenk von mir selber #freu
ich musste einfach so eine haben #verliebt

Beitrag von nuckenack 30.04.10 - 12:28 Uhr

Hallo
ganz sicher wenn ich das nächste Mal schwanger bin kauf ich mir auch so eine! Hatte bei der ersten eine Allerhand in recht dunklen Farben...

nuckenack

Beitrag von kra-li 30.04.10 - 12:42 Uhr

man für wickeltaschen kann man echt viel geld hinlegen....

Beitrag von knusperfisch 30.04.10 - 12:49 Uhr

Hallo!

Wenn du schon fragst:

Abgesehen davon, dass ich nie soviel Geld für irgendeine Wickeltasche ausgeben würde, finde ich dieses Modell furchtbar albern und kindisch. #schock

Gruß
Knusperfisch

Beitrag von lilaluise 30.04.10 - 12:55 Uhr

Neid...ich find sie toll....hab soviel Geld im Moment bloß nciht über

Beitrag von lene76 30.04.10 - 12:56 Uhr

suess - aber bei dem preis haette ich mir lieber eine schoene "richtige" handtasche gekauft und da dann die windeln mit reingepackt ;-) aber suess ist das teil schon!

Beitrag von -marina- 30.04.10 - 13:39 Uhr

Sieht nicht schlecht aus,aber warum um Himmelswillen gibt man so viel Geld für eine Wickeltasche aus??
Sowas ist mir unbegreiflich #kratz

LG
Marina&Etienne (25 Wochen) #herzlich

Beitrag von escada87 30.04.10 - 13:56 Uhr

ich find sie süüüß

die haben echt schöne und außergewöhnliche Modelle