von PU zurück

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cora1969 30.04.10 - 11:48 Uhr

Einen sonnigen Freitag für alle !

Es konnten 6 EZ punktiert werden !!! Also morgen weiß ich wieviel sich befruchten lassen haben !! Drückt mir mal eure Daumen !!

Danke und schönes Wochenende !!

#sonne ige Grüße Cora

Beitrag von kessi30 30.04.10 - 11:59 Uhr

Hallo Cora,

hört sich doch gut an drücke dir die Daumen für die Befruchtungsparty#glas
Ich hatte gestern PU von 4 Eizellen und war total traurig weil es nur 4 waren. Habe aber eben den Anruf bekommen das sie alle befruchten konnten!!
3 sehen sehr gut aus uns eins so lala, jetzt bin ich total happy#huepf
Drücke dir die Daumen für das selbe Erbegniss!!

LG
Kessi

Beitrag von sternenkind-keks 30.04.10 - 12:07 Uhr

die daumen sind weiterhin fest gedrückt! ;-)

Beitrag von miniplacebo 30.04.10 - 12:12 Uhr

Toll, ich drück Dir die Daumen ganz dolle !!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee