Nicht schon wieder krank - bitte Daumen!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von raevunge 30.04.10 - 12:00 Uhr

HUHU

och menno - mein Kleiner wollte eben Mittag essen und hat sich nach 2 Löffeln im hohen Bogen übergeben :-( Ggf. hat er sich auch nur verschluckt, aber er war heute doch schon recht quengelig drauf #schmoll Tempi ist mit 37,5 noch okay. Aber wir hatten echt schon genug an Krankheitstagen dieses Jahr, incl KKH-Aufenthalt #zitter#zitter Ich brauch das nicht schon wieder. Jetzt war er mal 4 Wochen am Stück gesund, nein, nicht ganz.. Hatte grad wieder gut zugenommen und sah echt fit aus...

Jammerposting, ich weiß, anderen geht es viel schlechter. Aber bitte drückt uns trotzdem die Daumen und Däumchen, dass es entweder nur ein Verschlucker war oder es wenn dann nicht ganz so schlimm wird...
#zitter
GLG an alle!

Beitrag von supergirl76 30.04.10 - 15:09 Uhr

Hallo,

oh man, ich kann Dich sooo gut verstehen #liebdrueck

Dieses Jahr meint es auch nicht wirklich gut mit uns ... wir sind seit Januar echt im Wechsel dauerkrank #schmoll
Anfang April hatte es uns jetzt reihum mit Magen-Darm erwischt und am Montag hatte ich es schon wieder ... ich zittere #zitter jetzt auch schon total und achte auf jedes noch so kleine Anzeichen, ob es eines von meinen Kindern oder meinen Mann auch nochmal erwischt #zitter #augen

Ich drücke Euch gaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass es Deinen Kleinen nicht wieder erwischt #pro #pro #pro #klee
Bestimmt hat er sich nur verschluckt !!!!!!

LG
Yvonne

Beitrag von geli03062000 30.04.10 - 15:10 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt! Hat er sich denn nochmal übergeben? Dann wars sicherlich nur ein Veschlucker!

Meine Kleine hat gestern nachdem sie gegessen hat auch alles im hohen Bogen wieder raus gespuckt, ich hatte auch Angst - Oh Gott hoffentlich kein Virus! Danach war als sei nichts gewesen!!! Und sie hat auch nicht nochmal gebrochen!

Also hier: #pro #pro #pro!

LG aus Köln,

Angelika