kaum auszuhalten....(silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabarbara 30.04.10 - 12:00 Uhr

...bis zum nächsten US nächsten Mittwoch#schwitz

Ich weiss, nerve sicher, sollte nicht schon wieder wegen dem ein Thread öffnen#hicks

Aber bin mir sicher, meinem Bauchbewohner gehts sicher gut! Hab gerade wunderschöne Musik für ihn aufgenommen#freu Baby soll sich ja nach der Geburt daran erinnern und sich daran freuen...

Sorry fürs #bla

AnnaBarbara mit #stern im Herzen und #ei 11.SSW

Beitrag von caterina25 30.04.10 - 12:06 Uhr

Ich kenne das! Ich bin auch schon in freudiger Erwartung..lach! Nächsten Donnerstag habe ich Termin beim FA und Ultraschall.......und hibbel schon....

Musik ist Klasse! Das gefällt den Babys......

Alles Gute!
LG Caterina #huepf 19. Woche

Beitrag von jahleena 30.04.10 - 12:19 Uhr

Ich muss noch 2 Wochen warten #schwitz

Aber hab ja meinen Angelsound *lieb*

Beitrag von tinaschatzi 30.04.10 - 12:44 Uhr

muss auch noch 2 Wochen warten :-(