Ein wunderschönes Hallo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von verheiratet22 30.04.10 - 12:03 Uhr

wie geht es Euch denn so?
heute ist wieder so ein warmer Tag,was macht Ihr denn da so?
was zeiht Ihr Euren süssen Mäusen an?
meine Klein hat ein Kleidchen an und Strumpfhose und wenn wir gleich raus gehn ne Mütze und ein dünnes Jäckchen,aber Sie schwitzt immer so schnell,weiss nicht ob das dann so gut ist wenn ich ihr einfach das Jäckchen aus ziehe.
Waren gestern beim Babyschwimmen,und das hat Ihr so viel spass gemacht,als Wir zum ersten mal beim schwimmen waren,da hat Sie alles zusammen geschrien,aber klar Sie muss sich ja erstmal dran gewöhnen,aber gestern hat Sie gelacht und der Betreuerin die das Babyschwimmen leitet die Brille weg genommen *gg*
Ok, dann macht Euch noch nen schönen Tag,geniesst die Sonnenstrahlen und bleibt schön gesund.

P.s.: Habe gestern Abend neue Bilder hoch geladen,wer mal

Liebe Grüße Michaela mit Lea-Sophie an der Hand

Beitrag von gioia0107 30.04.10 - 12:14 Uhr

Oh je...noch ein Baby Björn Kind!

Beitrag von verheiratet22 30.04.10 - 13:09 Uhr

Oh je ein dummer Kommentar#bla

Beitrag von gaia1976 30.04.10 - 13:24 Uhr

Hallo!

Sicher hätte sie es netter sagen können, aber es gibt kaum etwas schädlicheres für so eine kleine Wirbelsäule als so getragen zu werden. Wir haben das bei unserm 1. Kind auch 2 oder 3 Mal so gemacht, weil ich es einfach nicht besser wußte. Aber ich denke, auch Du willst nur das Beste für Dein Kind.
Hier kannst Du es nachlesen: http://www.hoppediz.de/de/wissenwertes/trageweisen/falsche-trageweisen/
Und dann kannst Du selbst entscheiden, was ihr tun wollt.

LG
Gaia

Beitrag von katzejoana 30.04.10 - 12:19 Uhr

Warum stellst du Fotos von deiner halbnackten Tochter rein und dein Gesicht machst du unkenntlich?

Hätte ja wohlo eher anders rum sein sollen-kann ich nicht nachvollziehen.

Beitrag von jessipoe 30.04.10 - 12:20 Uhr

Genau das gleiche hab ich mich auch grade gefragt....

versteh ich nicht so ganz... aber nun...

Beitrag von verheiratet22 30.04.10 - 12:27 Uhr

was hast du für ein Problem, das ist doch mir überlassen was ich mache,die Kleine verändert noch Ihr aussehen ich nicht.... und an einem nackten Kind ist nix schlimmes,schlimm sind die die sich dran auf geilen...
lässt du dein Kind angezogen wenns auf den topf geht oder wie?

Beitrag von katzejoana 30.04.10 - 12:30 Uhr

1. Kann mein Kind noch nicht auf den Topf
2. setze ich keine Bilder von meinem Kind rein-das nackt ist genau aus dem Grund, dass sich jeder hier Zugang verschaffen kann und diese Fotos sieht-und es geht nicht um das Aussehen deines Kindes sondern, dass sich eben irgendwelche Leute dran aufgeilen.

Beitrag von verheiratet22 30.04.10 - 12:55 Uhr

Ohje man sieht den Bauchnabel wie schlimm, Hast du keine anderen Probleme? Du bist so eine, die einen Urbia versauen können! Oder liegt es daran das Sie noch nicht auf dem Topf kann? Und nun mußt du deinen Frust bei einem ablassen, wo es klappt.

Beitrag von katzejoana 30.04.10 - 12:58 Uhr

was soll ne 7 Monate alte Maus auf dem Topf???#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von verheiratet22 30.04.10 - 13:05 Uhr

ämmm.... was macht ein Kind wohl auf dem topf??? Sie hat seid 2 Monaten Ihr großes Geschäft nicht mehr in die Windel gemacht und Sie freut sich darüber wenn Sie auf den Topf sitzt

Beitrag von katzejoana 30.04.10 - 13:08 Uhr

Ich meinte damit, was mein Kind mit 7 Monate auf dem Topf soll. Und nicht dein Kind. :-p

Beitrag von jessipoe 30.04.10 - 12:31 Uhr

Na klar, du kannst natürlich Bilder ins Internet stellen wie du willst....

Aber du weißt schon das man die Bilder hier auf seinen eigenen Rechner speichern kann? Und es gibt nun mal leider überall Leute die mit solchen Bildern sonst was machen. Fotomontagen etc.