NMT 03.05.?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gwen123 30.04.10 - 12:09 Uhr

Wer hat seinen NMT auch am 03.05. und hält die Spannung kaum noch aus?

Beitrag von snakegirl 30.04.10 - 12:19 Uhr

ich habe am 5.5 NMT

ich fühle aber garnicht oder so...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506628&user_id=899903


lg snake

Beitrag von gwen123 30.04.10 - 12:22 Uhr

ich habe diesmal, außer starker Brustschmerzen, keinerlei Anzeichen von PMS. Habe ich sonst immer ausgiebig. Das lässt mich noch ungeduldiger sein.

Beitrag von schatzi2005 30.04.10 - 12:27 Uhr

Ich hab am 2.5 nmt... und ich mache sachen durch, die kenne ich so nicht. Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503850&user_id=626392


Beitrag von gwen123 30.04.10 - 12:31 Uhr

Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Mit Deinen Beschwerden meine ich. Du weißt wenigstens einen Tag früher Bescheid. Ich drehe fast durch. Meine obligatorischen Schmierblutungen habe ich auch nicht.
Würde jetzt schon so gern testen, aber ich trau mich nicht.

Beitrag von schatzi2005 30.04.10 - 12:41 Uhr

Ich trau mich auch nicht zu testen.... #zitter#zitter#zitter

Führst du ein ZB?

Beitrag von dumdidum1 30.04.10 - 12:43 Uhr

warte doch bis montag, is doch nicht mehr lange..

Beitrag von gwen123 30.04.10 - 13:01 Uhr

Das werde ich auch. Also noch 3 x schlafen...

Beitrag von dumdidum1 30.04.10 - 13:05 Uhr

siehst ;-) ich hab meinen sonntag, werd aber trotzdem bis montag früh warten bevor ich teste..

rezept zur ablenkung - unternehmt was am wochenende! :-D

Beitrag von gwen123 30.04.10 - 13:06 Uhr

Muss arbeiten. Habe Frühdienst. Habe also Ablenkung. ;-)

Beitrag von gwen123 30.04.10 - 12:44 Uhr

Nein. Ist mir immer zu aufwendig. Meine Nerven sind auch ohne dieses Blatt schon zum Zerreisen gespannt.

Hatte aber die letzten Tage Temperatur gemessen. Bis jetzt ist sie noch oben. Hoffe das bleibt auch so.

Wie lange probiert ihr schon?

Ich hatte diesen Zyklus das erste Mal "Clomifen" genommen. Vielleicht hat´s ja wirklich geholfen.

Beitrag von kirstin71 30.04.10 - 12:44 Uhr

Ich hab am 4.5. (oder 5. oder 6.5.) NMT (Zyklus zwischen 26 und 28 Tagen). Aber da (wegen totaler Unlust - Kinderwunsch hin, Kinderwunsch her -) die Bienchen seeeehr faul waren, wäre ich wohl selbst schuld, wenn wir weiterüben müssten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506151&user_id=440799

Zeig doch mal bitte Dein ZB!!

Trotzdem uns allen viel Glück #klee#klee


LG Kirstin

Beitrag von gwen123 30.04.10 - 12:48 Uhr

Ich führe kein Zyklusblatt. Vielleicht haben ja gerade diese "Bienchen" ausgereicht.

Beitrag von kirstin71 30.04.10 - 12:54 Uhr

Ach du je, mein Mann wäre fertig mit den Nerven!! Er übt doch so gern und würde natürlich bei einer SS gern sagen: "Dafür hab ich #kratz mich richtig abgerackert!!! Das wird ein Super-Kind!!" :-p:-p:-p:-p

Trotzdem, vor Montag mache ich keinen Test und wenn ich am WE auf dem Zahnfleisch gehe. Die Tempi wirds zeigen..... dann kann ich mir den SST eh sparen :-( ....und wir dürfen noch weiter üben ;-)


Beitrag von gwen123 30.04.10 - 12:57 Uhr

Musste grad etwas kichern...

Dein Mann ist halt noch ein richtiger Mann!

Dann drück ich uns beiden mal ganz, ganz dolle die Daumen, das es "gefruchtet" hat!

Beitrag von kirstin71 30.04.10 - 13:02 Uhr

Ja, wir drücken uns gaaaaanz feste die Daumen!!!

Und wenns nicht geklappt hat, gibts eben nächsten Monat ne Bieneninvasion

Ich stell schonmal die Blumen zur Motivation hin #blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Beitrag von gwen123 30.04.10 - 13:03 Uhr

Du hast echt einen tollen Humor!!!

#rofl

Beitrag von kirstin71 30.04.10 - 13:57 Uhr

Naja, ist wohl im Moment eher Galgenhumor ...irgendwie muss ich mich ja bei Laune halten ;-)

...und wieder kräftig puuuuuusten!!!!

Beitrag von gwen123 30.04.10 - 14:01 Uhr

Halt mich bitte mal auf dem Laufenden.

Beitrag von kirstin71 30.04.10 - 15:04 Uhr

Ja, mach ich!!

Du mich aber auch :-) Und toi-toi-toi!!!

Beitrag von bepfi 30.04.10 - 13:09 Uhr

Hier auch NMT am 03.05. Würd am liebsten gleich Testen... aber noch gedulde ich mich #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504700&user_id=899855

Beitrag von gwen123 30.04.10 - 13:10 Uhr

Geht mir auch so. Aber das Warten macht mich wahnsinnig.

Beitrag von bepfi 30.04.10 - 13:15 Uhr

ohja das warten macht einen echt wahnsinnig! Ich drück uns allen die Daumen!

Beitrag von gwen123 30.04.10 - 13:17 Uhr

Ich uns auch!!! Vielleicht hilf´s ja.#schwitz

Beitrag von kika1973 30.04.10 - 13:22 Uhr


ich wünsche auch glück und geduld...mein NMT ist am 4.5.

uiiii

  • 1
  • 2