Läuft kein "Mein Baby " mehr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckchenonline 30.04.10 - 12:20 Uhr

Huhu,

Frage steht oben....
wann und wo lief das nochmal? Hab leider keine Zeitschrift oder Videotext wo ich suchen könnte. Zappe schon seit Tagen vormittags rum und suche...

"Mein Baby" oder "Hallo Baby" hieß das...

Weiß jemand was über die Sendung?

LG, Tanja

Beitrag von blauviolett7 30.04.10 - 12:21 Uhr

Ist abgesetzt.

Beitrag von rmwib 30.04.10 - 12:21 Uhr

Nö abgesetzt.

Beitrag von schneckchenonline 30.04.10 - 12:24 Uhr

#heul

Beitrag von saubaer 30.04.10 - 12:24 Uhr

warum ist es denn abgesetzt?#schmoll

Beitrag von karen83 30.04.10 - 12:25 Uhr

Hey Tanja,
das kommt zur Zeit nimmer, aber es waren sowieso schon Wiederholungen, wenn du willst kannst du noch ein paar folgen unter:
http://rtl-now.rtl.de/mein-baby.php
kostenlos anschauen.

Liebe Grüße
Karen +Babyprinz #verliebt 34.SSW

Beitrag von schneckchenonline 30.04.10 - 12:29 Uhr

Supi, danke.

Beitrag von kikiy 30.04.10 - 12:25 Uhr

Das wurde zum Glück abgesetzt!

Beitrag von little-amin 30.04.10 - 13:39 Uhr

Warum denn "zum Glück"?

Beitrag von kikiy 30.04.10 - 18:16 Uhr

weil das alles gestellt/nachgestellt ist und zwar auf schlechteste Weise.Zudem kamen die Folgen schon in 23456facher Wiederholung. Schau sie dir im Internet an, dann weisst du was ich meine!