Babyschale für *** SMART ***

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von woelkchen2117 30.04.10 - 12:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe schon ein paar mal im Marktplatz gepostet, aber nie eine Antwort gekriegt, jetzt versuch ichs hier mal.

Im Januar mussten wir leider unseren Smart verkaufen:-(. Jetzt ist nur noch die Babyschale übrig. Sie ist blau kariert und ist nach ECE 44/03 geprüft und zugelassen. Sie wurde nicht oft benutzt und zeigt demnach nur wenige Gebrauchsspuren.

Selbstverständlich sind Basisfix und Schnellbefestigung dabei.
Preis: 120,- € plus 20,- € für versicherten Versand.
Natürlich könnt ihr den Sitz auch selbst abholen, dann entfällt das Porto. Wir wohnen in Oberfranken, ca. 50 km nördlich von Bamberg.

Vielleicht kennt ihr ja einen Smart-Fahrer, der Interesse haben könnte. Wäre euch sehr dankbar. Ich schicke auch gerne Bilder zu per e-mail. Für VK sind sie irgendwie zu groß.

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von flammerie07 01.05.10 - 18:16 Uhr

wollte dir nur schnell den tipp geben, dass du deine bilder unter www.bilder-verkleinern.de superschnell kostenlos auf die passende größe bringen kannst.

so ein bild ist ja nicht schlecht wenn man was verkaufen will.

liebe grüße und einen schönen tag noch!

Beitrag von woelkchen2117 02.05.10 - 15:23 Uhr

Hallo,

danke für den Tip, das war sehr nett von die.
Habs grad mal ausprobiert, das funktioniert aber nicht.
Wenn ich auch "klein machen" geh, dann dauert es eine weile und dann wird angezeigt "Fehler: enthält keine Dateien"
Weißt du, woran das liegen könnte?? Bin etwas ratlos.

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von flammerie07 02.05.10 - 21:02 Uhr

ich hab es gerade nochmal bei mir ausprobiert und es klappt bei mir ohne fehlermeldung. speicher dein bild doch nochmal an einem anderen ort auf dem pc ab - z.b. auf dem desktop und versuch es nochmal. vielleicht hat die seite ein problem damit, wie oder wo das bild abgespeichert ist.