Rückenschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 556699 30.04.10 - 12:22 Uhr

Hallo!

Ich bin in der 29. SSW und habe seit gestern Rückenschmerzen. Können das Vorwehen oder Wehen sein? Der Bauch wird auch öfters hart. Es ist bei mir das 2. Kind. Nicht dass es früher kommt.

LG

Beitrag von mirkonadine 30.04.10 - 13:11 Uhr

Hallöchen,

sind Anzeichen für Wehen, hatte das gleiche aber laß es doch vom FA oder KH abklären, nur CTG gibt dir Gewissheit.

LG Nadine 28 SSW