Schule wird ein Spaß

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von onetta 30.04.10 - 12:25 Uhr

Hallo alle zuammen,

meine Tochter fragte mich, ob ich nicht mal die Tanzschule einer ihrer Kindergartenfreudin ansehen könnte.

Ich fragte sie: "Warum? Magst du deine Tanzstunde nicht mehr?"

Sie:" Nein, ich muss immer machen, was die Lehrerin sagt!"

Das wird sicher lustig werden, wenn sie in die Schule geht.

Viele Grüße
Onetta

Beitrag von simone_2403 30.04.10 - 12:38 Uhr

#rofl

Ich kenn da auch noch was von meiner Tochter (mittlerweile 11)

Ihre Lehrerin fragte sie warum sie denn nicht mit ihr reden wolle,gab ihr die himmelbesten Wörter,setzte sich sogar neben sie,meine Tochter blieb stumm.ALs ich sie zum Schulschluss abholte,meinte sie zu mir,das sie an ihr fast verzweifelt,Isabelle redet nicht.Auf einmal meldete sich klein Isa zu Wort..."aber Mama...DUUUU hast doch gesagt ich soll nicht mit fremden Leuten sprechen" #schock#schein

Beitrag von tweety25883 30.04.10 - 13:11 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Sie hat nur auf dich gehört.#rofl

Beitrag von simone_2403 30.04.10 - 13:18 Uhr

#hicks Jaaaa,ich hatte schon immer artige Kinder #schein


#rofl#rofl#rofl