dringend!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daszweitekind 30.04.10 - 12:31 Uhr

hallo irh lieben!

ich bin ab morgen 19ssw°!
udn muss sagen seit gestern merk ich mein baby nuicht mehr wirklcih kann iwas passiert sein oder hats ne wackstumsfase?

danke euch

Beitrag von babe-nr.one 30.04.10 - 12:33 Uhr

ist ganz normal....

Beitrag von daszweitekind 30.04.10 - 12:34 Uhr

muss ich mri keine sogen machen ne?

Beitrag von babe-nr.one 30.04.10 - 12:35 Uhr

ne, eigentlich nicht....
bist ja erst in der 19. ssw;-)
da können sich die kleinen noch sehr gut so bewegen, das man es nicht merkt....

Beitrag von daszweitekind 30.04.10 - 12:37 Uhr

achso gut naja hab damals bei meiner grossen nicht so druf geachtet!

naja gut danke dir

Beitrag von jahleena 30.04.10 - 12:36 Uhr

Das hab ich heute auch schon geschrieben, hihi!

Direkt nachdem ich in die 19 SSw kam, hab ich gaaaar nix mehr gespürt.

Scheinen noch mehr zu haben, aber dennoch ist alles gut.
Ich beruhig mich heut mit einem Angelsound :-)

Beitrag von pia-h.19.03 30.04.10 - 12:43 Uhr

huhu.....

das ist normal, grade in dem zeitraum hält der kleine bauch bewohner besonders viel den sogenannten entwicklungsschlaf.
bei mir war das so um die 21 ssw wo sich die kleine extrem ruhig und wenig bewegt hatte.
ab der 26 ssw wird das fruchtwasser weniger und die bewegungen deutlich stärker.
ansonsten wenn du ein komisches gefühl hast, lieber einmal mehr zum fa gehen.
lg pia

Beitrag von liseken 30.04.10 - 13:03 Uhr

ich bin ab morgen auch in der 19.ssw und habe das kind noch gar nicht gespürt! stress dich nicht allzusehr..

alles gute - lisken