Wie lange O-Beine???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nana2909 30.04.10 - 12:31 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen wie lange die kleinen denn O-Beine haben?! Meiner ist jetzt 7 Monate alt und er hat immernoch sehr deutliche O-Beine! ist das noch normal oder muss ich zum Arzt?

LG
Tina mit Jannik *300909

Beitrag von gussymaus 30.04.10 - 12:38 Uhr

mein kinderarzt sagte "das ist normal, erst haben sie obeine, bis sie dann irgendwann im kindergarten leichte x.beine haben, normal wächst sich da von selber aus je länger sie laufen.... also bei einem kind, das noch gar nicht läuft, wenn überhaupt krabbelt würde ich mir da keine gedanken machen...

Beitrag von cludevb 30.04.10 - 13:13 Uhr

http://www.jugendmedizin.de/knochen8.php

;-)