fährt jemand zu H&M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rasselbande2006 30.04.10 - 12:33 Uhr

huhu

fährt heute jemand zu H&M und könnte mir was mit bringen die herz jacke gr 86 ist auf 9 euro reduziert

gruß

Beitrag von pimperrella 30.04.10 - 13:55 Uhr

die sind schon ewig reduziert und bei uns nur noch in ganz kleinen größen zu haben

Beitrag von okira 30.04.10 - 22:10 Uhr

schade, habe zu spät deine Posting gesehen: war heute Abend in hm und da sind noch diese Jacken zu haben. Falls du bis zum nächsten Freitag noch keine findest, kannst du dich bei mir melden, ich bringe meinen Sohn freitags zum Schach Verein und dort hm ist ganz nah, deswegen kann ich dort nach Jacke schauen. Evt. werde ich auch am 2 Mai dort, wir haben verkaufsoffener Sonntag.
lg, okira

Beitrag von rasselbande2006 30.04.10 - 22:15 Uhr

das wäre super wenn du sonntag gucken würdest

Beitrag von amicelli09 30.04.10 - 22:24 Uhr

Ich hätte noch eine in Gr. 80 hier.. Muss aber sagen dass die recht groß ausfallen. Meine Tochter hat die Jacke in 86 noch an obwohl sie eigentlich sonst eher 92/98 trägt!

LG

Beitrag von rasselbande2006 30.04.10 - 22:41 Uhr

brauche die in gr 86 kleiner leider nicht