Septembies Halbzeit!zurück vom Fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume26030 30.04.10 - 12:37 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt 20+ und gerad zurück vom Fa.Halbzeit!
Alles super entwickelt!Und der kleine hat uns sein bestes Stück immer wieder gezeigt#verliebt
Es bleibt dabei,ein Junge.Ca.300g und 21 cm.
Jetzt werd ich auch anfangen shoppen zu gehen!
Zugenommen hab ich insgesamt 3 Kilo und fühl mich super.
Wie gehts euch denn so?
Habt ihr ein Outing?
Wie groß sind eure Zwerge?

Liebe Grüße Nicole

Beitrag von kc2009 30.04.10 - 12:45 Uhr

Hi,

ein Büblein #huepf

- 22,4 cm
- keine Beschwerden :-D

Liebe Grüße

Beitrag von masupilami84 30.04.10 - 12:46 Uhr

hi!!!

bei uns wurde auch immer auf junge spekuliert, letzte woche dann bei der feindiagnostik das endgültige und eindeutige outing: JUNGE, es bleibt dabei, glaube auch n icht, dass das unübersehbare teil noch abfällt.

bin in der 23. ssw und habe jetzt schon 5 kilo drauf. bis zur 16. nichts, 20. dann 3 kg und jetzt nochmal 2. steigt ganz schön an, aber ich hoffe, das war jetzt nur ein schub und es steigt nicht mehr so rasant u radikal.

mir war heute wieder schlecht, hoffe, es lag nur am kaugummi, das ich schon etwas länger im mund hatte. habe so gehofft, dass die kotzerei vorbei ist. hatte schon ganz vergessen, wie ätzend das war

Beitrag von newborn76 30.04.10 - 12:55 Uhr

juhu....

...wir haben genau heute halbzeit...#huepf

...wir haben in der 19 ssw ein Outing bekommen...

.................It´s a girl #verliebt.....................

...bisher hab ich 4,2 Kilo zugenommen und fühl mich prima....

...wer lust hat kann ja mal auf meine homepage schau´n....schalte sie ab jetzt ne halbe stunde frei...

www.kryssy.milupa-webchen.de

ganz liebe grüsse von newborn76

Beitrag von kc2009 30.04.10 - 13:00 Uhr

Euer drittes Mädchen *hihi*
Süss Deine Seite!

Sag mal Deine beiden ersten heißen tatsächlich fast gleich oder sprichst Du den Namen der Großen komplett aus?

LG

Beitrag von newborn76 30.04.10 - 13:18 Uhr

...hallöchen...

...die große hat sich so sehr gewünscht, das die kleene ihren namen trägt...

...da haben wir ne andere schreibweise gewählt und die große wird ja eh mit ihrem vollen namen angesprochen...

...hat was...;-)

Beitrag von heyla 30.04.10 - 12:58 Uhr

Hallo,

ich bin 19+ und ich weiss bis heute nicht, was es wird! Habt Ihr es alle gut, Mädels.... hihi
Ich hoffe, dass ich beim nächsten Termin nun entgültig mehr weiss, bin dann in der 22. Woche wenn der Termin ist!!
Dann müsste man ja schon eindeutig was sehen (wenn denn hoffentlich das Kleine auch mal richtig liegen würde und nicht immer seine Beinchen zusammendrücken würde...)

Beim letzten Termin 18. Woche war es 17 cm...

Zugenommen habe ich 5 kg. Hoffe es wird auch nicht mehr allzu viel obwohl die richtig Zeit dafür ja noch kommt!

Sonst gehts mir gut, bin nur hin und wieder sehr müde und am Abend ist mir etwas schlecht, kann aber auch an den blöden Eisentabletten liegen, muss tägl. 2 einnehmen...

LG Heyla

Beitrag von sellterra 30.04.10 - 13:13 Uhr

huhuu....
hatten vorgerstern auch unser outing...ein junge!!!!#huepf
er hat sein bestes stück auch immer wieder gezeigt und auch seine großen füße (3cm) #ole..alles ist in ordnung, das gewicht ist ca 350 g.......ich habe bis jetzt 4,5 kg zugenommen....und fühle mich auch total super!!#blume
Liebe grüße an alle septembies...sellterra mit 20+5 #baby

Beitrag von nine-09 30.04.10 - 13:39 Uhr

Ich bin erst 18W 2T,weiß auch noch nicht was es wird aber hab am 11.05. und am 12.05. FA Termine.
Vieleicht erfahr ichs dann da.
Sonst gehts ganz gut,bis auf den Zucker und der Schilddrüsenunterfunktion.
Aber dagegen kann man ja was tun.
Zugenommen hab ich jetzt 2 Kg,da kommt aber bestimmt noch was.;-)

LG Janine 19 SSW #sonne

Beitrag von babylove01 30.04.10 - 13:59 Uhr

Hallöchen


Wir hatten am Dienstag unser Bergfest und auch gleich FA Termin an einem Tag #huepf

Unser Sohn ist nun 25 cm lang und wiegt 283 gramm, KU 16,4

Ich wiege nun 50,4 KG und habe am 20.05. meinen nächsten FA Termin

Da wir unser Outing schon in der 11.SSW bekommen haben, habe ich seid Dienstag ein wunderschönes Outing Bild von meinem kleinen #verliebt

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei 21.SSW #verliebt

Beitrag von banana198719 30.04.10 - 14:01 Uhr

Huhu!

bei mir wirds zu 80% eine kleine Prinzessin#verliebt :-)
Letzten Montag war sie auch ca. 21 cm groß und total aktiv.
Zugenommen hab ich 5,5 kg #schwitz
Beschwerden hab ich keine...

glg banana+beulchen