Will die Tempi mich verarschen.... ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 30.04.10 - 12:37 Uhr

Schaut euch mal mein ZB an http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503850&user_id=626392

Also jetzt verstehe ich gar nichts mehr..... Laut den Krämpfen im UL, Brust schmerzen.... übelkeit, reizbar, müde, ständig am heulen usw... dachte ich ok, mens wird kommen. Na ja sonst war es nie so vor der mens, aber da ich eher pessimist bin, denke ich eher das die mens kommt als alles anderes. Aber wieso steigt dann die Tempi wieder?#kratz

Wem gehts denn grad auch so? Hab am 2.5 NMT

Ich verstehe nur noch Bahnhof #augen


Könnten mir mal mehr Antworten,#bitte?


Sorry fürs #bla


GLG Christiane#blume

Beitrag von schlinie 30.04.10 - 13:01 Uhr

Wie wärs mit nem SStest?

Beitrag von schatzi2005 30.04.10 - 13:17 Uhr

Ich glaub der wird wie immer neg anzeigen.....:-[

Beitrag von verabella 30.04.10 - 14:57 Uhr

Glauben heißt nicht wissen! ;-P

Aber bei mir ist es meisten so das die Tempi exakt an NMT wieder runter geht.

Daher mache ich diesen Monat nur eine Kurve mit der Beobachtung vom ZS und Ovu Tests!

Ich würde an deiner stelle testen.

Gruß, Vera