Hochansteckend, bitte greift zu!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von antonia30 30.04.10 - 12:43 Uhr

Hallo Mädels,

heute war es endlich auch bei mir so weit: Bei 7+0 hab ich heute früh zum ersten Mal das #herzlich unseres Baby schlagen sehen und der Doc sagt, alles sieht super und dem Alter entsprechend aus, sogar den Mutterpass gabs heute!
#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

Also, ich hoffe, das #schwanger sein ist hoch ansteckend und puste euch hier mächtig viele Viren um die Nasen:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Haut rein und alles Gute! #klee

#ole
Antonia

Beitrag von kra-li 30.04.10 - 12:48 Uhr

#mampf#mampf#mampf

#fest und #danke

Beitrag von hasi59 30.04.10 - 12:49 Uhr

Supi Süße! Das freut mich für dich! #ole

LG
Hasi

Beitrag von antonia30 30.04.10 - 15:02 Uhr

Danke Hasi #freu
Schön, dass du mich mitgenommen hast ins nächste Forum!

Beitrag von mardani 30.04.10 - 12:52 Uhr

Ein Kryobaby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Hoffe nach meinem Drama vor 2 Wochen auch auf unsere drei Eisbären. Du machst mir Mut!!!!

Viel Glück!!!!! #klee#klee#klee

Beitrag von antonia30 30.04.10 - 15:03 Uhr

Ja, ich steh auf Kryos! :-D Ich war so relaxed, weil mein Körper entspannter war als beim Frischversuch und hurra, es hat geklappt. Überhaupt haben die Kryos super gebissen in den letzten Wochen! Ich drück dir ganz fest die Daumen und verfolge hier weiter das Geschehen!!

#klee

Beitrag von mardani 30.04.10 - 18:17 Uhr

Danke dir #sonne

Beitrag von gwen123 30.04.10 - 12:52 Uhr

Lecker... Vielen lieben Dank und alles Gute!!!

Beitrag von murmel278 30.04.10 - 12:54 Uhr

#klee#klee#klee Herzlichen Glückwunsch auch von mir #klee#klee#klee

Ich bedien mich auch mal an den Viren#huepf

LG Murmel

Beitrag von antonia30 30.04.10 - 15:04 Uhr

Bittebitte, hau rein :-)

Beitrag von glandal123 30.04.10 - 12:56 Uhr

Hi Antonia,

herzlichste Glückwünsche, das ist ja so toll....alles Gute...

ich nehm mir mal nen großen Löffel voll Viren!!
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg,#klee#klee

Alex

Beitrag von antonia30 30.04.10 - 15:04 Uhr

Vielen Dank! Und dir alles Gute! #klee

Beitrag von tessorino 30.04.10 - 13:03 Uhr

Danke ich greif mal kräftig zu :-)) Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Zeit!!!LG

Beitrag von antonia30 30.04.10 - 15:05 Uhr

Vielen Dank, ich fange langsam erst an, es zu glauben #freu

Beitrag von bluna123 30.04.10 - 13:12 Uhr

davon will ich auch viele.....

dir alles alles gute.....

Beitrag von antonia30 30.04.10 - 15:05 Uhr

Ich hab extra super viele gemacht :-)

Beitrag von mizz 30.04.10 - 13:17 Uhr

hallo antonia!!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch#ole#ole#ole#ole#ole Schick mit dir zusammen an alle hunderttausend#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger viren!!!!!!!
Wünsch dir auch ne schöne kugelzeit
lg jenny

Beitrag von antonia30 30.04.10 - 15:06 Uhr

Ja, hurra, gemeinsames Kugeln! #ole

Beitrag von cora1969 30.04.10 - 14:11 Uhr

Danke !!!#mampf#mampf#mampf
Eine Schöne #schwanger#schwanger

LG Cora#sonne

Beitrag von antonia30 30.04.10 - 15:06 Uhr

Vielen Dank und Guten Appetit!
#klee

Beitrag von naomi213 30.04.10 - 14:12 Uhr

#kleeherzlichen Glück Wunsch#klee und eine schöne Kugelzeit ich nehme mir gleich eine riesen Portion Vieren Naomi mit Tr+1 von #baby#baby#baby

Beitrag von antonia30 30.04.10 - 15:07 Uhr

Danke schön :-)
Ja Mensch, dann drück ich dir mal die Daumen, dass sich 1-3 deiner Zwerge einnistet!!

LG! #klee

Beitrag von antonio72 30.04.10 - 14:57 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#pro#pro#koch#koch#koch#mampf

Beitrag von antonia30 30.04.10 - 15:07 Uhr

#klee#klee#klee#pro#pro#klee#klee#klee

Beitrag von julia0982 30.04.10 - 19:32 Uhr

das freut mich für dich:-D

ich habe heute auch endlich das Herzchen schlagen sehen!
ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft

Julia

• 1
  • 2