M Knopf beim Persona Frage

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von laluna20 30.04.10 - 12:49 Uhr

Hallo,

ich hab ja nun den M Knopf am Persona gedrückt...muss ich den nochmal drücken wenn meine Mens vorbei ist??

Die ist heute also an Tag 5 vorbei und das M leuchtet immer noch meinen ersten Test kann ich ja erst morgen an Tag 6 machen.

Sollte noch dazu sagen das es nach Jahren wieder mein erster Zyklus mit Persona ist.

lg laluna

Beitrag von 19681melly 30.04.10 - 16:53 Uhr

nein musst du nicht! erst wenn du deine nächste periode bekommst