durch die tolle kurveee.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 30.04.10 - 12:51 Uhr

...von tdhille...welche tripahsisch ist, wollte ich gerne wissen ob meine auch triphasisch ist...oder eher nicht?

ich erkenne das nämlich selber nicht:-( Bin zu blöd dafür....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506754&user_id=533231


Diana

Beitrag von schneckchen71 30.04.10 - 12:54 Uhr

Hallo

du hast ja ne 3er Steigerung drin, nun weiß ich nicht, ob der kleine Absacker am ZT 15 was ausmacht, wenn nicht, denn ist sie thriphasisch

LG Nadine

Beitrag von buzzfuzz 30.04.10 - 12:57 Uhr

heisst das jetzt triphasisch?

Beitrag von schneckchen71 30.04.10 - 13:22 Uhr

Ich denke ja, denn triphasisch heißt ja 3 Steigerungen und die hast du ja

LG Nadine

Beitrag von buzzfuzz 30.04.10 - 13:59 Uhr

danke:-)

dann will ich mal hoffen

Beitrag von kuschel022 30.04.10 - 13:30 Uhr

Triephasisch bedeutet, das am ES Tag die Tempi steigt und nochmal nach der Einnistung steigt (die Tempi treibt nach oben)!!!
Deine hat sogar drei triebe drinne und gehört somit auch zu den triphasischen Kurven!!!
Mfg und ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag von buzzfuzz 30.04.10 - 13:58 Uhr

danke:-)