Außergewöhnliche Geburtstagskuchen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von yadvashem 30.04.10 - 12:52 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich suche Anregungen für Geburtstagskuchen.
Ob Blechkuchen oder Kuchen aus der Form - völlig egal.
Nur kreativ und ANDERS müssen sie sein.

Auf die Smartieskuchen haben wir irgendwie keine Lust mehr;-)

Also, lasst uns teilhaben an eurer Krativität.
Habt ihr Bilder von euren Kunstwerken??

Vielen dank für eure Hilfe.

LG, Simone

Beitrag von xjr1300 30.04.10 - 13:40 Uhr

Hi,

falls es fürs Kind sein soll:
DER Renner an unseren letzten 2 Geburtstagen:

http://www.chefkoch.de/rezepte/560301154078892/Glueckskaefer-Marienkaefer.html

Viel Spaß!

Lg#blume

Nina

Beitrag von yadvashem 30.04.10 - 13:44 Uhr

Ja, soll für ein Kind sein!

Der Käfer ist echt klasse, vielen Dank!

Beitrag von stef998 30.04.10 - 15:14 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/168961073376772/Tigerentenkuchen.html

http://www.kinderrezepte.de/index.php?red=%2Ffaq%2Ffaq.php%3Fnum%3D4%26f_id%3D13%26q_id%3D1456%26s_id%3D65


Tigerentenphase ist bei uns langsam vorbei, heuer gabs den Bob Kuchen :-)

lg stef.

Beitrag von anka8110 01.05.10 - 15:31 Uhr

Den hat ne Freundin letztens gebacken. War total lecker:
http://www.chefkoch.de/rezepte/607891160569665/Philadelphia-Donauwelle-Butterfly-Torte.html
LG anka