Wochenplan fertig - falls jemand noch Inspiration sucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von colli26 30.04.10 - 12:52 Uhr

Hi,
gerade ist mein Wochenplan fertig geworden. Fall noch jemand heute Wocheneinkauf macht und noch Inspiration sucht, vielleicht ist ja was für euch dabei. Natürlich freue ich mich auch auf eure WPs, dann kann ich nächste Woche abgucken. Hier aber meiner:

Sa: Pizza, Salat

So: Djuvec-Reis mit Hackbällchen

Mo: Kartoffel-Lauch-Torte

Di: Grießnockerl-Suppe oder Grießbrei

Mi: Gebäunter Leberkäs mit Kartoffel-Gurken-Salat

Do: Brotzeit

Fr: Gnocchi mit Bärlauch, Tomaten und Flußkrebsen

LG und ein schönes Wochenende euch allen!

Coli
mit Jule und Lena (4J 11M)

Beitrag von raevunge 30.04.10 - 13:15 Uhr

Kartoffel-Lauch-Torte klingt gut... Würdest du das Rezept rausrücken #schein?

GLG!

Beitrag von nutellahuefte 30.04.10 - 19:28 Uhr

Glaub sie meint die:




http://www.chefkoch.de/rezepte/513711147099220/Kartoffel-Lauch-Torte.html

Beitrag von raevunge 30.04.10 - 19:51 Uhr

#danke

Beitrag von girland 01.05.10 - 17:20 Uhr

Au ja, Griessnockerlsuppe habe ich schon eeeeewig nicht mehr gemacht, danke für die Anregung, da freue ich mich jetzt richtig schon drauf! #verliebt #koch

Beitrag von vonrogall 01.05.10 - 18:55 Uhr

Hallo!

Ich bin auch mal wieder da ... Vielleicht jetzt wieder öfters. ;-)

Unser WP ist auch gerade fertig geworden:

Sonntag 02.05.2010 #mampf Leberkäse mit Kartoffelbrei & Sauerkraut
Montag 03.05.2010 #mampf Spaghetti mit Hackfleischsoße
Dienstag 04.05.2010 #mampf Gemüse-Lasagne
Mittwoch 05.05.2010 #mampf Bratwurst, Pommes & Salat
Donnerstag 06.05.2010 #mampf Spargel, Kartoffeln & Schinken
Freitag 07.05.2010 #mampf süße Pfannkuchen (abends dann noch ne große Schüssel Salat)
Samstag 08.05.2010 #mampf Maccaroni mit Fleischwurst, Käse & Ketchup
Sonntag 09.05.2010 #mampf Frikadellen mit Rotkraut & Klöse

Grüße
Caddy

PS: Ich übernehme keine Gewähr, dass er auch wirklich so ausgeführt wird! #hicks

Beitrag von 9605paja 01.05.10 - 22:00 Uhr

Huhu,

So siehts bei uns aus:

Mo: Westerntopf mit Hackbällchen und Reis

Di: Tortellini mit frischer Tomatensauce und Salat

Mi: Marinierte Steaks, Kartoffelspalten, Knobi Dip und Salat

Do: Spargel, Kartoffeln, Schinken Sauce Hollandaise

Fr: Bratwürste, Kartoffelbrei, Buttergemüse

Sa:???????????????

So: Roter Reis mit Cevapcici und Gurkensalat

lg paja