Diaper Champ ganz dicht nach Zusammenbau???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von rosastern 30.04.10 - 12:52 Uhr

Ich habe mir den Diaper Champ bei Baby Walz bestellt und ihn gerade glücklich zusammengebaut.
Doch leider lässt er sich nicht exakt ineinander stecken, also vorne ist noch ein Luft-Schlitz zu erkennen.
Ist das normal oder sollte ich ihn reklamieren?

Wäre toll, wenn jemand, der ihn zuhause hat, mal kurz nachsehen könnte, ob da auch so ein kleiner Schlitz über dem bunten Griff zu sehen ist??!!

Tausend x #danke

Beitrag von wir3inrom 30.04.10 - 12:59 Uhr

Bei mir sieht das so aus:

http://up.picr.de/4257781.jpg

Ich hab meinen Champ nun seit 3 Jahren und bislang stinkt nix. :-)

Beitrag von rosastern 30.04.10 - 13:37 Uhr

Ui, danke für das Foto!!! Jetzt bin ich beruhigt, so sieht es bei mir auch aus #freu

Beitrag von superschatz 30.04.10 - 13:04 Uhr

Hallo,

der "Luftschlitz" vorne ist normal. Der Beutel wird ja über den Ring gelegt und dann zugemacht und ist dann dicht, daher kann die Luft da gar nicht raus. :-D

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von rosastern 30.04.10 - 13:38 Uhr

Danke für die schnelle Antwort!!!! #blume