Turnschuhe von Puma

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von accessk 30.04.10 - 12:54 Uhr

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Turnschuhe von Puma ausfallen?

Würde gerne welche für unseren Zwerg kaufen...

Danke schon mal für eure Antworten!

LG

Antje+Ben-Luca

Beitrag von emmy06 30.04.10 - 12:56 Uhr

klein... wir turnschuhe ja fast immer..

junior wechselt gerade fast alle schuhe von 25 auf 26 und seine puma sneaker sind bereits gr. 27



lg

Beitrag von lilaluise 30.04.10 - 12:56 Uhr

hallo
ich würd in dem Alter noch auf Lauflernschuhe aus weichem Leder oder ähnlichem zurückgreifen...!

Beitrag von laemmlein 30.04.10 - 17:12 Uhr

..sorry, aber warum wird hier sooft belehrt, statt einfach nur die Frage zu beantworten?:-[#aerger#klatsch

Und die Frage war nicht, WELCHE Schuhe gekauft werden sollen.#kratz

Tut mir leid, dass es jetzt ausgerechnet dich trifft, aber ich musste das mal loswerden!!!

Beitrag von molie 01.05.10 - 09:10 Uhr

genau !!!!!!

Beitrag von melli8280 30.04.10 - 13:49 Uhr

hallo!
ich finde, dass die puma turnschuhe am schmalsten von allen ausfallen. z.B. adidas und nike sind mir zu "klobig". und von der größe waren unsere bei 24 auch 24.
lg, melanie

Beitrag von blondie_baerchen 03.05.10 - 11:01 Uhr

Hallo Antje!

Tja, 3 Antworte - 3 Meinungen. :-)

Wir haben zwei Paar Puma-Turnschuhe und beide fallen groß aus. Meine Maus hat derzeit Gr. 25, die Turnschuhe in 24 passen noch super, die in 25 sind noch etwas zu groß...

LG blondie_baerchen