Etwas Mut für euch!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von superbraut05 30.04.10 - 12:58 Uhr

Hallo ihr lieben.
Vor einigen Wochen habe ich hier im Forum viel Trost bekommen.
Hatte am 18.03. eine fehlgeburt in der 6. SSW.
Gestern am 29.04. hatte ich einen FA Termin und ich bin wieder schwanger!!!!! 6+0 (7. SSW)
Hatte ca. 14-16 tage nach dem natürlichen Abgang einen Eisprung!!!
Gut, das ich keine AS hab machen lassen...
Viel Mut und Kraft für euch!!!!
Ich hoffe es klappt bald bei euch auch wieder!#blume
#liebdrueck Nadine

Beitrag von boujis 30.04.10 - 13:06 Uhr

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!
LG

Beitrag von lilaluise 30.04.10 - 13:13 Uhr

#ole#ole#ole alles gute weiterhin...wir sehen uns im schwangerschaftsforum!

Beitrag von tamika1973 30.04.10 - 13:44 Uhr

Alles Gute für Dich.

Tami mit Damien fest an der Hand und#stern tief im #herzlich

Beitrag von hannah.25 30.04.10 - 13:52 Uhr

hallo nadine,

ich gratulier dir ganz. ganz herzlich zur erneuten schwangerschaft.
ich wünsch dir alles erdenklich gute, drück dir ganz fest die daumen, dass ihr für euren mut und eure hoffnung belohnt werdet!

und ich wünsch euch viel kraft!!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von krikri75 30.04.10 - 14:46 Uhr

Hallo Nadine,

Danke für diese schöne Nachricht!

Mich baut es immer auf, sowas zu lesen! Ich hoffe und wünsche Dir, dass es Dir weiterhin gut geht.

Auf eine gute und wunderschöne Schwangerschaft!
Krikri