mein ZS is sooooo toll ;) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 30.04.10 - 13:01 Uhr

hey ihr süßen... ich bin heute ZT 11 und mein ZS ist jetzt schon richtig durchsichtig, spinnbar und ich laufe fast aus #verliebt

normalerweise bin ich eher trocken und hab höchstens mal cremigen schleim. letzten monat hab ich es mal mit hustenlöser fagusan probiert ( ja ja ich weiß böse chemie ), aber nichts und diesen monat hab ich einfach mal angefangen jeden tag 2-3 gläschen grapefruitsaft zu trinken und was soll ich sagen: es läuft ( im wahrsten sinne des wortes ) #rofl

nun hibbel ich mal meinem ES entgegen...

fühlt euch ganz lieb gedrückt ihr süßen hibbelhühner #herzlich

Beitrag von panni24 30.04.10 - 13:07 Uhr

grapefruitsaft?

Na dann, ran an den Mann!!!#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex
:-p

Aber hilft wircklich grapefruitsaft?

Beitrag von maeusl83 30.04.10 - 13:07 Uhr

was bewirkt den der Grapefruitsaft??? oder was soll er bewirken??? danke

Beitrag von diekleene581 30.04.10 - 13:12 Uhr

naja grapefruitsaft soll ja bekanntermassen die schleimbildung und die durchblutung der gebärmutterschleimhaut fördern und ich hatte echt noch nie solchen spinnbaren ZS wie diesen monat ;) also scheint es ja was zu bringen #huepf

Beitrag von maeusl83 30.04.10 - 13:14 Uhr

oder leigt es einfach daran dass du mehr trinkst???? woher weißt du von der wirkung? ich habe das echt noch nirgendwo gelesen. ich werde aber heute gleich mal den saft kaufen ... vielleicht bringts ja was ..... danke für den tipp!

Beitrag von diekleene581 30.04.10 - 13:18 Uhr

na ich habe hier mal im forum davon gelesen. und dann habe ich einfach mal bei google grapefruitsaft und kiwu eingegeben und paar antworten gefunden. nee ich trinke eigentlich viel zu wenig. also daran kann es nicht liegen. aber nun trinke ich halt anstatt icetea oder ähnliches eben den saft, aber von der menge her ist es nicht mehr als vorher.
das heisst ja nicht das ich jetzt schneller schwanger werde, aber da ich sonst immer wenig schleim hatte ist es ja schonmal ein guter weg.
drück dir auch die daumen #ole

Beitrag von bloodymoon 30.04.10 - 13:14 Uhr

*daumen drück*
Bei mir ist es derzeit nicht anders :D
Also schnapp dir deinen Mann und los :D
Lg, Mine ;-)